Aktueller Inhalt von tomjo111

  1. tomjo111

    Film Freitag #52 - Oh, du selige...

    http://publicshamingeternus.files.wordpress.com/2011/06/alexpro.jpg ist er das? Ich kann das auch nicht verstehn, dass man so zerstörerisch sein muss!
  2. tomjo111

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    also ich persönlich als dhfahrer kann dich nicht verstehn. ich find es einfach geil den Berg runterzubrettern und steh auch nich auf die Schmerzen wenn es mich schmeißt. Mich wundert, dass gerade downhill ausgewählt wurde und nicht andere Sportarten, die noch gefährlicher sind, wie z.B...
  3. tomjo111

    Der neue Wheelie-Weltrekordler im Interview

    (y) echt geile Leistung Francesco ;)
  4. tomjo111

    Cube DH Two 15

    Also ich hab das Bike grad mit der Geo von einem Scott Gambler in L verglichen und es erscheint mir ziemlich gleich (von der Größe her). Reach und Stack ist beim Cube sogar länger. ;)
  5. tomjo111

    Cube DH Two 15

    @cytrax das wusste ich auch... ich wollte nur wissen für welche Größe des Fahrers, also in cm, es geeignet ist. ;)
  6. tomjo111

    Cube DH Two 15

    mich würde es auch interessieren für welche Fahrergröße es geeignet ist?
  7. tomjo111

    Sam Pilgrim gewinnt den White Style 2011

    ja, es war wirklich sehr cool !!!! war zum ersten mal beim Whitestyle und ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin!!!
  8. tomjo111

    Rückzieher: Die Interbike bleibt 2011 und 2012 in Las Vegas

    ich finds gut, dass es wieder in Las Vegas is
  9. tomjo111

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    bei mir hat der bildschirm gehangen oder irgend sowas, voll *******
  10. tomjo111

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    Hatte Locendeguy schon seinen zweiten Run ??
  11. tomjo111

    vorstellen

    Hi, heiße Tom, komme aus Burghausen, bin 15-Jahre alt. Ich will jetzt mit dem Downhill-Fahren anfangen und zuvor bin ich normal Cross-Country gefahren. mfg tom
Zurück
Oben Unten