Aktueller Inhalt von TomJone

1. T

Steuersatzlager hat Spiel in neuem Rahmen

Servus zusammen, vllt stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, aber dachte ich frage mal hier nach. Und zwar habe ich mir gerade einen neuen Santa Cruz Megatower Rahmen zugelegt (erster Carbonrahmen) und wollte hier den Steuersatz verbauen (Es handelt sich um einen Chris King Dropset)...
  2. T

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein Freerider mit neuen Laufrädern, leider nur ein schlechtes Handy/Kellerbild, besseres folgt wenn mal der Schnee weg ist :D
  3. T

Galerie: Zeigt her eure 601

Anbei mal mein 601 MK3, leider nur ein schlechtes Handybild im Keller, bessere Fotos folgen mit besserem Wetter :D
  4. T

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Würde den Urlaub gerne gewinnen damit ich endlich diesen Schnee nicht mehr sehen muss und mal wieder so richtig ballern und die Trails fetzen gehen kann. Auch ist es schon lange ein Traum von mir an einem Rennen der Enduroserie teilzunehmen was bisher aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht...
  5. T

Hope Pro 2 evo nicht mit DT Revolution Speichen kompatibel?

Ist in der Tat mein erster Laufradsatz. Ich war lediglich etwas verwirrt und wollte mich vergewissern... Aller Anfang ist schwer und es kann nicht jeder gleich ein Profi sein ;)
  6. T

Hope Pro 2 evo nicht mit DT Revolution Speichen kompatibel?

Hallo zusammen, Als kleines Winterprojekt wollte ich mir einen neuen Laufradsatz für mein Liteville 601 einspeichen. Als Felgen werde ich die Carbonfelgen von Light Bicycles verwenden. Naben sind die Hope Pro 2 evo. Und nun zu meinem eigentlichen Problem: Als Speichen habe ich die DT Swiss...
  7. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro ist für mich das Bike für alles. Es sollte ordentlich den Berg hoch gehen damit man auch mal ne Tagestour fahren kann und gleichzeitig so stabil dass man es auf den Trails oder bei einem Tag im Bikepark auch krachen lassen kann. Weitere Zwecke wären natürlich das eine oder andere...
  8. T

Suche gebrauchtes Superenduro ab 180

Ich hätte noch einen Rotwild E1 Rahmen von 2012 für 590€ anzubieten ;) Dämpferservice frisch gemacht, kein Lagerspiel. Hat nur die üblichen Gebrauchsspuren.
  9. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde noch mehr Hausbesuche und Fotostorys zu Rennveranstaltung interessant finden. So ne art Trailtest von verschiedenen Strecken wäre auch mal interessant.
Zurück