Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genaues kann ich dir auch nicht sagen, laut meiner Frau (Zuschauerin im Zielbereich) wurden aber mehrfach Angehörige eines verunfallten Fahrers ausgerufen. Ob da aber der Hubschrauber im Einsatz war kann ich nicht sagen.
Aber Fahrer/innen mit diversen Hautabschürfungen habe ich im Ziel mehrere...
Danke für die Info. Ich meinte natürlich auch nicht einfach in die Prärie werfen sondern halt in den Abfall an der Versorgungsstation.
Naja, das wird morgen schon werden.... bin schon ganz hippelig :hüpf:
Ich bin auch Ersttäter bei diesem Marathon. Kann mit jemand sagen wie das an der Verpflegungsstelle abläuft? Füllt man sich dort die eigenen Flaschen am Bike wieder auf oder wirft man die leeren weg (dann würde ich nicht meine Lieblingsflaschen mitnehmen) und steckt sich einfach neue rein...