Aktueller Inhalt von tomker

1. T

Laufräder vom Profi oder von der Stange?

würde jetzt nicht unbedingt sagen es geht ums Geld. nur ein gutes Preis-leistungsverhältnis für wenn ist das nicht interessant. wie sind den die Naben im vergleich zu tune king-kong qualität auch vom sound her.
  2. T

Laufräder vom Profi oder von der Stange?

möchte da mal einen LRS in die Runde werfen was haltet ihr den davon würde mich über infos freuen . preis denke wäre ja top DT Swiss 190 Ceramic NoTubes ZTR Alpine DT Swiss Aerolite 1290g Laufradsatz für 599 Euro und ja wenn ein laufradbauprofi mir da ein ähnliches besseres angebot mit tune...
  3. T

leichter Laufradsatz

würde mich freuen eine Meinung zu hören über den Tune Drecksschleuder LRS gerade im Vergleich zu den tune Notubes Alpine. Bekommt man ja so für 600 Euro wäre so denke auch meine Preisvorstellung. wäre für Tips dankbar. kleine Keyfacts noch Fahrergewicht max.85kg einsatz schotterautobahnen...
  4. T

Tune - ZTR Alpine - CX Ray

würde mich freuen eine Meinung zu hören über den Tune Drecksschleuder LRS gerade im Vergleich zu den tune Notubes Alpine. Bekommt man ja so für 600 Euro wäre so denke auch meine Preisvorstellung. wäre für Tips dankbar. kleine Keyfacts noch Fahrergewicht max.85kg einsatz schotterautobahnen möchte...
  5. T

cannondale flash 2011

erstmal danke für die infos nur die bikes bei bb weiß nicht wie richtig das alles dort ist.... http://85.17.149.10/MTB/Cannondale-2011_Flash4.jpg habe dieses schöne bike gefunden habe interesse wer kann mir da weiterhelfen oder wer hat info wegen der gabel danke im voraus tomker
  6. T

Cannondale 2011 - wer hat Neuigkeiten?

hallo kann mir jemand weiterhelfen hätte interesse mir ein flash 2011 zu kaufen, wo man sowas bestellen und auch bekommen kann, auch vielleicht technische details z.b. über das flash carbon3 und das carbon4 wären interessant, würde mich riesig freuen über infos vielen Dank im voraus tomker
  7. T

cannondale flash 2011

hallo kann mir jemand weiterhelfen hätte interesse mir ein flash 2011 zu kaufen, wo man sowas bestellen und auch bekommen kann, auch vielleicht technische details z.b. über das flash carbon3 und das carbon4 wären interessant, würde mich riesig freuen über infos vielen Dank im voraus tomker
  8. T

gute Beleuchtung in der 100-200euro preisklasse

so habe ja diesen ganzen talk ins leben gerufen und mich für die sol900 entschieden lieb alles sehr gut gestern habe ich sie bekommen und sie mal bei dunkelheit probiert noch ohne rad und echt würde sagen für 150euro super licht gut verarbeitet und heute abend denke die erste ausfahrt. muß sich...
  9. T

knacken im wiegetritt

erstmals danke für die hilfreichen tips. knacken hat sich verbessert ist aber noch nicht ganz weg. wie fest kann man den sie schnellspanner drehen. habe die vermutung liegt am tretlager und weiß nicht ob ich es bei neurad gleich ausbauen soll denke eigentlich das canyon sowas nicht passiert.
  10. T

Assos winter LL

ASSOS winter.LL Trägerhose weiss wollte mich mal infomieren wer die hose hat wie sie den ist auch von der Größe her wie sie ausfällt bin 185m und fahre bei kurzen Hosen größe L . oder gibts alternativ noch andere gute Hosen da der preis ja schon sich am ober Limit bewegt. Paar gute Tips wären...
  11. T

so erstmal danke für die tollen infos hier hätte ich ja nicht gedacht und diese lampe würde mir denke echt gefallen http://www.mytinysun.de/ hat jemand schon erfahrungen mit der firma mit der lampe. finde so so vom preisleistungsverhältnis klingt ja alles toll. ach ja würde da gerne noch eine...
  12. T

erstmal danke für die antworten suche eine für den lenker. kennt jemand diese was ist davon zu halten LED LENSER B7 wie ist die im vergleich z.b. zu einer Hope - Vision 1 LED Lichtanlage
  13. T

knacken im wiegetritt

hallo habe ein neues canyon lux mr 8 mit Truvativ Noir XC 3.3 Carbon kurbel hab e xtr pedale dran und stelle im wiegetritt ein komisches knacken fest frage an was könnte das liegen rad ist eigentlich neu ... würde mich über tip freuen
  14. T

knacken im wiegetritt

hallo habe ein neues canyon lux mr 8 mit Truvativ Noir XC 3.3 Carbon kurbel hab e xtr pedale dran und stelle im wiegetritt ein komisches knacken fest frage an was könnte das liegen rad ist eigentlich neu ... würde mich über tip freuen
  15. T

Angebot Specialized S-Works Helm

hallo wollte mal fragen ob jemand einen Händler kennt wo dieser Helm gerade im ANGEBOT ist Specialized S-Works Helm würde mich sehr freuen über eine Nachricht. mfg tomkernen
Zurück