Aktueller Inhalt von TomKnopf

  1. TomKnopf

    RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

    Hallo Zusammen, ich suche nach Lyrik Innereien-Spezialisten :) Ich habe eine 27,5" Lyrik Ultimate und eine 29" Select. Beide 170mm Federweg. Beide von 2019. Weis jemand, ob man die Innereien umbauen kann. Sprich aus der 29" Lyrik die Ultimate macht? Danke für euren Support herzlichen Gruß Thomas
  2. TomKnopf

    Dämpfer für schweren Fahrer ?

    alles klar, ich probiers aus ;)
  3. TomKnopf

    Dämpfer für schweren Fahrer ?

    210psi~220psi
  4. TomKnopf

    Dämpfer für schweren Fahrer ?

    Hallo habe ein ähnliches Problem: Meta V4 und RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir Dämpfer Tune M/M,... jetzt bin ich am Wochenende das erste Mal im Bikepark gewesen und der Dämpfer schlägt ordentlich durch,... auch wenn ich den Dämpfer zu mache. Ach so,... ich wiege 110kg mit Ausrüstung,... Habe...
Zurück
Oben Unten