Aktueller Inhalt von Tomku

1. T

Rock Shox Pike knackt

Guter Tipp, danke. da knackt es ordentlich. Also ist davon auszugehen, dass da die Verbindung zu den Standrohren einen weg hat? ---> kann man nichts machen, oder?
  2. T

Rock Shox Pike knackt

Hi, vorab, die Gabel an meinem Canyon Nerve ist zwar von 2005, habe das bike aber vor einem Jahr so gut wie ungefahren hier aus dem Forum erstanden, und selber bis jetzt vielleicht 300 km gefahren.. Habe bei meiner Pike 454 U-Turn Federvariante ein knacken. Habe mal die Feder kontrolliert, war...
  3. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Paar Ausleutungsbilder wären mal nicht schlecht, falls jemand der die Lampe hat auch ne gängige Kamera hat. sind die angegebenen 1200 lumen eigentlich ein realistischer Wert, also output oder eintheoretischer Wert? sollten ja beim theoretischen Wert 1000 lumen mehr sein, aber kann ja sein, dass...
  4. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Aha, danke. werd erstmal warten müssen bis geld auf meinem paypal konto ist, dann werd ich mir eine bestellen, im zweifelsfall kriegt man die sicherlich ohne großartig verlust zu machen wieder los... mfg
  5. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Hi, wo sitzt dieser Shop eigentlich? Österreich? wie siehts denn da mit Zoll aus? Und was mich noch interessiert: Ist Niteye ein Chinesischer Hersteller? MfG
  6. T

Kassette wechseln 6+1+1 ---> 8fach

Hi, ich hab bei meinem Giant eine neue Kette draufgemacht, aber die neue springt hinten über 1-2 Ritzel... Hab jetzt erst ein neues Laufrad mit Deore Nabe, da hat die alte Kassette gut gepasst, ist eine 6fach 30-13 und dann noch 2 kleine 12 und 11 hinten dran. kann ich jetzt einfach eine 8fach...
  7. T

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Nein 4300K, evtl haben neufahrzeuge 5000K drin, damit es blauer aussieht und sich besser verkauft, sollte einer kaputt gehen brauch man dann 2 neue, weil audi nur 4300K verbaut, gibt aber 5000K ohne Probleme zu kaufen mit E Zeichen. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die...
  8. T

Lampe mit integrierten Akku

schau dich da doch mal bei ... steinigt mich nicht ... Magicshine um. MJ-872 sollte deinen Anforderungen genügen. Beim deutschen Vertreiber gibts nen größeren Akku für paar € aufpreis mitlerweile, wobei der auch bloß 4 18560 Zellen hat, aber von Samsung. keine Ahnung ob die besser sind...
  9. T

Unglaublich... was wird aus schnee wenn er schmilzt auf der warmen lampe? außerdem brauch man keine 100% 2 stunden lang. hatte meine 816e diesen winter an einen schlitten geschnallt, pappschnee... nix kaputt gegangen. außerdem verstehe ich das schlechtgerede nicht!!! Du kannst ja auch nicht in...
  10. T

Magicshine mj 816

Ist vielleicht sogar besser... vor allem für Trails, weil sie genauso hell, oder heller ist, aber der "Spot" größer. Allerdings keine Bedienung ohne die Hand vom Lenker zu nehmen. Wobei meine 816e so locker nicht sitzt, man muss aber immer mal bischen hoch und runter stellen, je nachdem obs...
  11. T

Hi, Fotos sind gut, aber ich denke es wäre schöner wenn du nur eine an haben würdest, und diese geradeaus leuchten würde...ich weiß du hast schon fotos mit den gleichen motiven und jeweils eine bzw 2 lampen, aber bei den mit einer leuchtet die ja sonstwo hin... so kann man nicht wirklich was...
  12. T

Hi, ich hätte interesse an der stattelstange 30,9 Giant... ist die noch da? MfG

Hi, ich hätte interesse an der stattelstange 30,9 Giant... ist die noch da? MfG
  13. T

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hi, lassen die Replikas eigentlich mit den MS Akkus betreiben? ich hab die MJ-816e mit dem Alu-akku. Bzw lassen sich die Replika akkus mit den MS Ladegeräten laden? Eine Seite vorher ist ja ein Ladegerät abgebildet mit 500mA, aber das Ding passt ja nicht in unsere Steckdosen, soeins wird...
  14. T

Ist natürlich möglich, dass man die bilder nicht vergleichen kann. Wie ist das eigentlich bei ebay wenn man ab 40€ kostenlos zurücksenden kann, bei nichtgefallen... klappt doch auch nur bei 3 mal nachfragen, oder?! ich hab jetzt noch einen 808e klon bestellt, aber hätte keine gescheite...
  15. T

Hi, ich hatte letztens bei fireflyer gefragt, ob das nur an den bildern liegt, dass die 816e heller wirkt... wär angeblich auch im echten leben so. ich hab die 816e und hatte überlegt die 880 noch zu kaufen, einfach nur weil sie schick ist ^^ aber wenn die "dunkler" ist kann ich mir das ja...
Zurück