Aktueller Inhalt von TomL78

  1. T

    Wäre Dir auch sehr dankbar wenn du mir nochmal sagen könntest wieviel Druck in max inden Dämpfer...

    Wäre Dir auch sehr dankbar wenn du mir nochmal sagen könntest wieviel Druck in max inden Dämpfer sollen?? 140 psi max? Körpergewicht von den abziehen und dann weiß ich wieviel in die haupt kammer muss?? Oder in den Überdruckbehälter?
  2. T

    Hallo Manfred. Thomas hier. Wollt mich nochmal für den rahmen bedanken ist echt in einem guten...

    Hallo Manfred. Thomas hier. Wollt mich nochmal für den rahmen bedanken ist echt in einem guten Zustand. Nur wegen dem Dämpfer, hat der Manitou der verbaut ist 152 mm oder nur 130, da nur HUB 50mm???
  3. T

    Ride on aus Munich !!! Hello everybody!

    Ein kurzes HAllo aus München. Ich heiße Thomas und hoffe hier auf der Seite ein paar gute und günstige Teile für meinen Bike Aufbau zu finden !!!! We will see. Mfg from Munich
Zurück
Oben Unten