Aktueller Inhalt von tomlip

1. T

Crossbike gesucht

Hallo ich danke Euch allen für Eure Beratung. Habe jetzt am Wochenende das Ideal Bike gekauft, kann ich nächste Woche abholen :) Zu den Gründen: Fühle mich beim Ideal-Händler einfach besser aufgehoben, wie auch schon geschrieben gefällt mir die Bremse besser und der Preis ist besser. Thomas
  2. T

Crossbike gesucht

Hallo danke für Eure Antworten. Was haltet Ihr den von dem Ideal Integrator. Von der Ausstattung doch auch ganz gut ausgestattet, oder? Händler habe ich für das Ideal um die Ecke, preislich liegt es knapp unter dem Overland. Schwanke mittlerweile auch nur noch zwischen den beiden. Bin...
  3. T

Crossbike gesucht

Hallo ich danke Dir für den Hinweis, habe soeben die Links hinzugefügt. Thomas
  4. T

Crossbike gesucht

Hallo ich heiße Thomas bin Ende 30 und möchte mich jetzt sportlich mehr aufs Fahrradfahren konzentrieren. Hierfür bin ich auf der suche nach einem Bike mit dem ich sowohl Strasse als auch Feld und Waldwege fahren kann. Bin bei meiner Suche durch diverse Fachgeschäfte auf folgende Crossbikes...
  5. T

Knieschmerzen

Hallo Sascha ich habe auch seit gut 1,5 Jahren Probleme mit meinen Knien. Allerdings habe ich vorher überwiegend gejoggt. Mein Arzt hat dann auch einen Verschleiß im Knie festgestellt, kommt bei mir aber wohl überwiegend durch meinen Beruf (Installateur) als durch den Sport. Mir wurde...
Zurück