Aktueller Inhalt von tomm84

  1. T

    Pfalzbiker e.V.

    Wie viele Mitglieder hat der pfalbiker Verein mittlerweile?
  2. T

    63 cm Innenbeinlänge, aktuell 1,35 m / 9 Jahre - Kubikes MTB Trail 26"

    Kannst du mal ein paar Bilder posten
  3. T

    Orbea MX 24 Team

    Mein Sohn hat die gleiche Größe und wollen auch demnächst auf ein 27.5 er wechseln. Am liebsten ein v pace max trail leider sehr teuer. Das laufey wäre n Option ist aber bestimmt schwer und n 175 er kurbel verbaut
  4. T

    Dachträger für Kinderräder?

    Darf man jetzt den thule Provider entgegen der Fahrtrichtung montieren?
  5. T

    Springen - wie übt ihr?

    Was ist den immer mit Landung im flat gemeint? Wenn grade runter komme? Danke
  6. T

    Kaufberatung für Rampen

    So hab mir ja die jumpy am Mittwoch bestellt und heute Samstag wurde schon geliefert alles einwandfrei verpackt Zusammenbau wirklich in 20 Sekunden erledigt jetzt muss ich noch schauen wie ich hier ein Video Anhänger
  7. T

    Kaufberatung für Rampen

    So heute morgen bestellt und Freitag wird angeblich schon geliefert mal n blöde frage aus welchem Land ist den die firma ? Wie gesagt ich kanm kaum englisch konnte es auf der Homepage nicht erlesen.
  8. T

    Kaufberatung für Rampen

    Freu mich schon auf die jumpy leider war sie nur noch in hellblau verfügbar find ich aber nicht so schlimm
  9. T

    Kaufberatung für Rampen

    Alles klar wurde soeben bestellt leider nur noch in hellblau Verfügbar gewesen aber egal. Versandkosten von 20 Euro find ich ok. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert nochmal vielen Dank für die Tips.
  10. T

    Kaufberatung für Rampen

    Guten Morgen leider kann ich so gut wie kein Englisch aber wenn du sagst die jumpy ist teilbar dann werde ich diese bestellen oder halt die jumpy und die kleine go was aber eigentlich keinen Sinn macht vielen Dank und einen schönen Tag.
  11. T

    Kaufberatung für Rampen

    Kann man Kann man das höhere Teil einfach an den gummibändern aushängen?
  12. T

    Kaufberatung für Rampen

    Hallo Wie hoch ist die rampe bei halbierten höhe?überlege für meinen nur wenig sprungerfahrenen 8 jährigen die go oder die jumpy zu ordern? Vielen dank
  13. T

    Kaufberatung für Rampen

    Die jumpy kann man halb aufgebaut nutzen? Dann Wird natürlich die jumpy gekauft. Vielen Dank für den tip
  14. T

    Kaufberatung für Rampen

    Hallo zusammen ich denke für meinen 8 jährigen werd ich heut mal go bestellen und später die kicker. Oder denkt ihr die jumpy wäre passender sprungerfahrung hat er noch fast keine?
  15. T

    Ovales Kettenblatt

    Vielen Dank für den link leider ist mein Englisch bescheiden ist dieses kettenblatt für boost geeignet?
Zurück
Oben Unten