• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tommekbe

1. tommekbe

Suche Enduro a la Canyon Torque Alpinist

Ich kann dir helfen. Mit meinem Reuber Hackengas. Wieviel kannst n ausgeben. Bei Interesse einfach fragen.
  2. tommekbe

All-Mountain oder Enduro in XL (20-22 Zoll) bis 1.800 Euro

Hi René, ich kann dir mein Reuber Hackengas anbieten. Ist Größe L(entspricht 20Zoll). Bei Interesse PN
  3. tommekbe

Design mal anders

Ich find es schön. Sieht aus als ob ich es selbst bemalt hätte. Das muß jetzt nichts heißen, künstlerisch bin ich eher ne 0..,
  4. tommekbe

Suche Freerider Fully

Mein Hackengas: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/392865/cat/74
  5. tommekbe

Suche Leichtfreerider/Enduro

Hätte da noch mein Reuber Hackengas: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/392865/cat/74
  6. tommekbe

[S] All-Mountain - Enduro (140 - 160mm)

Ich kann dir mein Reuber Hackengas anbieten. Bei Interesse PN.
  7. tommekbe

Pedale

Fire Eye PJ Mag Ti für 244 €, auch gut...
  8. tommekbe

Tausche DH Bike gegen Enduro

Hi Andi, hab dir vorhin schon ne SMS geschickt. Bei Interesse, melde dich...
  9. tommekbe

Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

Ich hab dem Frank schon gesagt das er es einfach bei dem Schriftzug "GAS" belassen soll. Ich find das hat was. Und das Bike sieht ja mal richtig klasse aus in der Farbe und schön leicht ist es auch.
  10. tommekbe

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Also, ich hab auch ne Neue, aber bei mir war der Faltenbalg nicht dabei. Und laut Homepage gibt es den auch nur optional für 5,90€.
  11. tommekbe

Schrottige Ami/Korea Karre kaufen & Unnützes Rad dazu.

Nachdem ich diesen Winter zum Daueranschieber meiner Nachbarn geworden bin, ich wollt es schon als Zweitjob anmelden, wußte ich jedesmal wie schön es ist: rein in den Captiva, Motor an und ab dafür... Und Platz und super Übersicht hat er auch. Und preislich war es letztes Jahr quasi unmöglich...
  12. tommekbe

Wie das jetzt bei dem 2011er Captiva aussieht weiß ich nicht. Aber in den 2010er passen 2 Räder stehend rein, vorausgesetzt man nimmt das Vorderrad raus und hat nur die 5-Sitzer Version. Beim 7-Sitzer fehlen gut 10cm an Höhe,
  13. tommekbe

Na, wer von euch ist den Captiva denn schon gefahren / fährt ihn, das ihr euch so ein Urteil erlauben könnt? Ok, das Bike ist was fürn Ar***, der Heckträger auch, da in den Captiva locker 2 Räder stehend hinten rein passen...
  14. tommekbe

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Ich hab gerade gemessen,meine hat genau 9cm.
  15. tommekbe

Schraubertour: die nächsten Termine sind in Dresden, Dortmund, Wiesbaden, München, Basel, Solingen, Pillnach - Feedback zu Terminen

Wir waren am Samstag beim Cycleman in Solingen. Der ganze Spaß ging von 14h bis fast 19h. War total genial und schön informativ. Und Zeit zum quatschen haben wir uns auch genommen. Vielen Dank an Chris, war ein schöner Samstag :) P.S.: An ner Tour mit Dir werd ich noch teilnehmen, aber erst...
Zurück