• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tommes59

1. T

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hi, ich rate Dir auf jeden Fall zur O.P.( Haken Kralle ) . Bei mir ist es jetzt 1J. u. 2Mon. her. Erst Gilch Rist dann O.P. Nach 9Wochen kam die Kralle wieder raus. Insges. war ich 14Wochen zu Haus. Trainiere wieder u. fahre wieder MTB Rennen. Alles bestens. Ganz wichtig Kraken Gym. U. Physio...
  2. T

Avid Juicy 7 - Schleifen nach Bremsbelagwechsel

Hi, hatte genau das selbe Problem. Habe das mit den Karten ausprobiert. SUUUPER!!!:daumen: Es funktioniert. Das war der beste tipp aller zeiten.:):daumen:
  3. T

Hi, ich weis nicht warum du die Platte schon 3Monate drinn hast. Bei mir kommt sie nach 8Wochen raus.14Tage Gilch Verband, danach Gym. Solange die Platte noch drinnen ist nicht höher als 90Grad!!! Ganz WICHTIG!!! Weil sie sonst ausreißen kann. Ich bin auch kein Geduldiger, möchte auch sofort...
  4. T

Hi, konnte es mir auch aussuchen, Kurdel, od. Platte. Habe mich aber für das sichere Entschieden.-Platte-. Meine Narbe ist nicht viel größer als deine!Ich brauche meine Schulter wieder Vollständig in Ortnung.Im Entdefekt, muss das aber jeder für sich Entscheiden Gruß tommes59:cool:
  5. T

Hallo, auch habe einen Tossy 3. Habe am19.7. ein Marethon gefahren. Ging über 3 Runden. erste Runde Super geklappt. Auch der Sprung über einen Holz balken. Der lag genau im Trail. In der 2. Runde hat es mich dann geschmissen. Genau so wie dich. Mit Salto u. allem drumm u. drann. Habe mich...
  6. T

Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus Bad Schönborn. Meine Hobbys sind: MTB Rennen (Marathon)...

Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus Bad Schönborn. Meine Hobbys sind: MTB Rennen (Marathon) u. Free-Ski
  7. T

Hallo, ich bin der Thomas , Wohne in Bad Schönborn.Meine Hobbys sind: MTB Rennen(Marathon) u...

Hallo, ich bin der Thomas , Wohne in Bad Schönborn.Meine Hobbys sind: MTB Rennen(Marathon) u. Free-Skiing.
Zurück