Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fauler Downhiller halt :D
Sind heute dann doch wieder in Todtnau gelandet, aber nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Morgen ist auch noch nen Tag, und ich will mal ausserhalb von nem Park mit viel Federweg fahren...:)
Genau das isses ja. Hoch bin ich auch schon gefahren, mit nem CC-Bike. Deswegen keine Lust nen Freerider da hoch zu Jagen. :D
Allerdings bin ich damals keinen Trail gefahren der sich für nen Freerider lohnt. Da oben solls aber eben ja diesen einen schönen angelegten geben der vl. dafür gut sein...
Naja, zum Shoppen nach Basel würd ich jetzt zwar nicht raten weil´s auf der deutschen Seite im allgemeinen billiger ist aber was den Rest betrifft dürftet ihr beiden euch wohl fühlen.Schöne Trails und Höhenmeter sind hier gut zu finden, Natur sowieso, Bikeparks sind meines Wissens zumindest 3 in...
Leider gebrochen. Hatte aber das Glück das ein Photograf daneben war der sofort Hilfe angefunkt hat.(war alleine)
Super freundliches Personal, muss ich echt mal sagen!
Aber die Verständigungsprobleme in der Ambulanz und im Krankenhaus waren übel. Bis auf den KW-Fahrer haben die sich aber auch...
Yay, morgen geht´s endlich auch mal da hin.
Ausser Todtnau kenn ich bisher noch keinen Park...
Kann mir jemand was zu den Strecken sagen, die netten Nachbarn sind ja so cool drauf das sie nichtmal ne englische Version ihrer Seite anbieten.
Oder bekommt man vor Ort wenigstens irgendwelche...
Wie sieht´s denn eig. in Lac Blanc unter der Woche aus?
Wollt die Tage mal hin, aber laut deren Internetseite ist ja nur Sa/So offen.
Kann mir jemand sagen ob das, ähnlich wie in Todtnau, nur für die Shops gilt und der Lift trotzdem geöffnet hat?