Aktueller Inhalt von Tommi H.

1. T

Drop Off SL welches Öl?

Vielen Dank, das hilft mir echt weiter!:daumen: Werd es mal mit 10er Öl probieren. mfg Tommi
  2. T

Drop Off SL welches Öl?

Hey Leute! Ich fahre eine "Marzocchi Drop Off SL", die ist eigentlich so nicht schlecht, mich stört nur das sie keine Zugstufeneinstellung besitzt. Bevor ich jetzt Geld für ne andere, teure Gabel ausgebe, will ich die Drop Off SL mit anderem, "dickerm" Öl befüllen. Jetzt müsste ich nur wissen...
  3. T

Hayes Sole

Hallo! Hab eine Hayes Sole an meinem Bike, am Vorderrad funktioniert die tadellos, aber hinten da quietscht sie. Hab schon viel versucht: Sattel eingestellt, Beläge gewechselt, Scheiben gereinigt und und und... jetzt bin ich ratlos!:confused: Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das nervige...
  4. T

Drop Off SL 06 - Zugstufe intern verstellbar ?

Hey! Hab die Antwort auf deine Frage!!!:D Die "Drop Off SL" hat keine interne Zugstufenverstellung, hab meine heute vormittag mal auseinander geschraubt... Aber die Gabel könnte dringend eine Zugstufenverstellung gebrauchen, oder??? Ach und das Klappern am Big Hit liegt vermutlich am Pro...
  5. T

Mir ist noch was eingefallen;) : In der voletzten Ausgabe der Zeitschrift Mounteinbike Magazin Rider ist ein Bericht übers Big Hit. Die Jungs schreiben in der Zeitung die Gabel hat keine Zugstufenverstellung:ka: ... denk schon das das stimmt...würde ich aber selbst mal 100%ig wissen wollen.
  6. T

Hey! Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt(hab das selbe Bike)!!! Kann sie abetr leider ne beantworten. Aber vieleicht kannst du mir helfen... Mein Big Hit hat vom ersten Tag an so ein metallisches Klappern im Dämpferbereich. Hab schon das halbe Rad zerlegt... weist du vieleicht an was...
  7. T

Hey! Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt(hab das selbe Bike)!!! Kann sie abetr leider ne beantworten. Aber vieleicht kannst du mir helfen... Mein Big Hit hat vom ersten Tag an so ein metallisches Klappern im Dämpferbereich. Hab schon das halbe Rad zerlegt... weist du vieleicht an was das...
  8. T

Big Hit I klappert, Wer kennt das Problem?

Hey Leute! Ma sehen ob mir von Euch jemand helfen kann!!!:) Also, folgendes Problem: Hab mir letzte Woche das 2006er Big Hit I (specialized) zugelegt, alles gut und schön bis zum ersten Ausritt!!!:eek: Irgendwas klappert wie die Sau, ein nerviges metallisches klappern aus dem Bereich des...
  9. T

Hey Leute! Ma sehen ob mir von Euch jemand helfen kann!!!:) Also, folgendes Problem: Hab mir letzte Woche das 2006er Big Hit I (specialized) zugelegt, alles gut und schön bis zum ersten Ausritt!!!:eek: Irgendwas klappert wie die Sau, ein nerviges metallisches klappern aus dem Bereich des...
  10. T

11. T

12. T

Big Hit I klappert

Zurück