Aktueller Inhalt von tommi101

1. tommi101

Liteville H3

Ich habe mittlerweile 3 Syntace LRS mit den "einfachen" Straight Naben, einen fahre ich im Levo3. Mit keinem irgendwelche Probleme......mir gefällt auch der gemäßigte Nabensound.
  2. tommi101

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo... Ein Bike-Kollege hat neulich bei N eine Anfrage gestellt, G1 - Maßrahmen. Antwort: Machen wir zur Zeit nicht (mehr). Vermutlich aus Gründen. Hat mich etwas gewundert, da es bislang eigentlich immer möglich war. Hat da jemand nähere Infos warum keine Maßrahmen mehr gebaut werden ?
  3. tommi101

Stumpjumper EVO 2021

Wie, nur eins ?? :troll:
  4. tommi101

Stumpjumper EVO 2021

So ein geiles Rad, einfach behalten und weiterfahren!! :daumen:
  5. tommi101

Liteviller BLABLA...

Hinter dem Aspekt hast Du natürlich Recht, ein etwas höheres Tretlager würde ich mir bei meinem Levo (Gen3) auch manchmal wünschen. Auf jeden Fall sehr komfortabel an zwei Standorten ein Ebike zu haben.....Biofully/Gravel u RR dann auch zweifach am Start ? :troll: ;)
  6. tommi101

Liteviller BLABLA...

Glückwunsch zum neuen Bike!:daumen: Zeig ruhig mal Fotos. Mullet würde ich erstmal ausprobieren, je nach Einsatzbereich könnte das auch seine Vorteile haben.
  7. tommi101

Stumpjumper EVO 2021

Ich denke das ich das Potential vom Vivid Air nicht ausreizen würde. Okay, den Float X konnte ich auch nicht ausreizen :p Der künftige Aufbau soll auch mehr in Richtung Trailbike gehen statt Enduro.
  8. tommi101

Stumpjumper EVO 2021

Hallo.. bin gerade dabei meinen Wiederaufbau vom Alu Evo zu planen und möchte in diesem Zuge auch einen anderen Luftdämpfer anschaffen. Die Auswahl ist eigentlich schon gefallen: RockShox Super Deluxe Dämpfer - Ultimate | Air | Metric | C2 - 210x55mm | für Specialized Stumpjumper EVO (29"...
  9. tommi101

Liteville H3

H-3 MK4 = EVO6 !!
  10. tommi101

Neue Reifenmarke: Wolfpack

ATB = AspenTaugtBeschde :o Früher war mit dem Kürzel mal Allterrainbike gemeint...glaub ich :ka:
  11. tommi101

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich vermute, dass beim LV303 der Gabelkonus auch von Acros kommt, daher ist es nicht der Konusring den wir vom Syntace Superspin Steuersatz her kennen..
  12. tommi101

Liteville 4-ONE Gravelbike

Mein H-3 MK4 Rahmen von GT2.bike kam mit dem von Dir genannten Zubehör, denke das wird beim 4-One genauso sein - bis auf die Sattelklemme, die war auch vorher bei Lieferung von LV nie dabei. Übrigens recht flotte Lieferung ab Salzburg, bzw. insgesamt super Abwicklung :daumen:
  13. tommi101

Specialized MTB-Reifen

Auf deinem H-3 ??
  14. tommi101

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Der WP Trail in 29x2,6 ist schon ein ordentlicher Brummer , ich meine auf einer Felge mit 35mm Maulweite hatte der ca. 68mm Breite. Hab irgendwann mal Vergleichsbild von den drei Größen gemacht: Ich denke für lange Touren bist Du mit den 2,4ern besser beraten, zumal die 2,4er auch schön breit...
  15. tommi101

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Magst Du davon berichten? Oder liest der/die jenige hier eventuell auch mit ??! :eek::lol:
Zurück