Aktueller Inhalt von tommi101

1. tommi101

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Der WP Trail in 29x2,6 ist schon ein ordentlicher Brummer , ich meine auf einer Felge mit 35mm Maulweite hatte der ca. 68mm Breite. Hab irgendwann mal Vergleichsbild von den drei Größen gemacht: Ich denke für lange Touren bist Du mit den 2,4ern besser beraten, zumal die 2,4er auch schön breit...
  2. tommi101

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Magst Du davon berichten? Oder liest der/die jenige hier eventuell auch mit ??! :eek::lol:
  3. tommi101

Alles über das neue H-3

Kann ich mir nicht vorstellen, war in der Vergangenheit jedenfalls nie dabei. Aber was weiss ich schon , ich fahr` ein olles H-3 MK1 :awesome:
  4. tommi101

Alles über das neue H-3

Könnte man schon, allerdings steht dann das Hinterrad nicht ganz mittig in der Flucht zum Sitzrohr. Ein erfahrener Laufradmensch kann Dir Dein vorhandenes Boost-HR aber passend umzentrieren.
  5. tommi101

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Nein, Shuttle wäre nicht geil - ganz sicher nicht!!
  6. tommi101

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Nach einer Inventur im Reifenlager habe ich zwei Set`s aussortiert, die ich gerne kostenfrei abgeben möchte, Versandkosten sollten allerdings erstattet werden Für die Tonne def. zu schade, vielleicht hat noch jemand Bedarf oder Verwendung für die Pellen. WP Trail 29x2.4 + WP Cross 29x2.4 WP...
  7. tommi101

Liteville 301 MK15

Kann ähnliches berichten - bis auf die Bestzeiten! :p Steht die SAG-Anzeige bei Dir exakt Pin auf Pin mit der 450er Feder? Fahre mit dem 15.3er Hebel einen von MST angepassten RS Super Deluxe Coil mit 500er Feder, im SAG knapp unter Pin ( bei ca. 100kg brutto). Finde ich so passend....und ja, es...
  8. tommi101

Liteviller BLABLA...

Viel Spaß beim shoppen!!:troll: Und versuche mal Infos über die Zukunft über LV/Syntace zu erfahren :awesome:
  9. tommi101

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Vielen Dank für Eure Beiträge :daumen: Die Seite von Velotraum hat gerade mein (eigentlich) fest beschlossenes Farbkonzept nochmal auf die Probe gestellt 🙄🥴🤩
  10. tommi101

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Hallo zusammen, ich plane gerade etwas mein (Vor-) Winterprojekt und möchte einen HT-Rahmen pulvern lassen. Da ich schon ewig kein rotes Rad mehr hatte, soll es ein schönes dunkles Rot werden. Mir schwebt in etwa das Rot von Ducati vor, laut etwas Recherche soll RAL3020 Verkehrsrot (glänzend)...
  11. tommi101

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo zusammen, ich benötige für einen Megaforce3 die Twinfix-Klemmen (für M5 Schrauben). Art.Nummer Syntace : 141568 Hätte normale/neuwertige zum Tausch anzubieten. Wenn jemand tauschen möchte -> PN
  12. tommi101

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Einkehrmöglichkeit: Tönsblick :bier:....gibt auch gut was auf die Gabel dort (Natürlich nur Salat!) :lol: Bin kommendes WE im Harz...
  13. tommi101

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

An einem Tag am Stück ?? :-0 WinkeWinke aus Oerlinghausen!!
  14. tommi101

die Liteville in Action Gallerie

Sehe ich auch so, hat sich gerade am Reschen wieder einmal bewährt. Ob lange Tagestouren, oder die 3L-Trails....tausche fix Dämpfer und LRS und bin für das, was ich alter Mann mir noch zutraue, einigermaßen gut gerüstet :p:cool: Dennoch würde ich LV303 gerne mal testen....
  15. tommi101

All-Mountain Reifen

Heute einen WW Supertrail 29x2,4 Speedgrip bekommen: 890g (R2 Messung 949g) :awesome:
Zurück