Aktueller Inhalt von tommi67

1. tommi67

Vinny T - Syncros POV EP. 3: Cruisen auf den Hometrails

Extrem lässiges Video. Mehr davon....
  2. tommi67

Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

Diese Friedhofskluft ist doch eher was für die Typen die Nachts Luxuslimousinen anzünden oder Häuser besetzen.
  3. tommi67

Kind

Ich kann Dir den Bikepark Klinovec empfehlen.
  4. tommi67

Schießbahntrail Lahnstein

Hallo Leute Ich fahre relativ oft den Schießbahntrail in Lahnstein und musste gestern feststellen das dort von irgenwelchen Vollhonks Baumaßnahmen mit Einwegholzpaletten durchgeführt wurden. Ich appeliere hier das diese laienhaften Zimmermannsarbeiten zurück gebaut werden . Ich bin der Meinung...
  5. tommi67

Sam Blenkinsop und seine Tochter Indie: Kurven-Training mit dem Nachwuchs

Habe das tolle Viedeo gerade meiner Tochter ( 17 Jahre ) gezeigt. Ohh... Papa warum hatten wir früher nicht so eine Sitz ?
  6. tommi67

Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

Vandalismus im Bike-Park Bad Ems Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom 14.09 19.00 Uhr bis 15.09.2021 14:00 der Emser Bike-Park beschädigt. Es wurden Rampen und Sprungschanzen zerstört sowie Baumstämme in der Fahrrinne platziert. Ein Biker kam dadurch zum Sturz und wurde verletzt.
  7. tommi67

Mit dem Flugzeug in den Bikepark: Barelli & Wallace im Coast Gravity Park

Sieht im Video nach einen richtig lässigen Tag mit mächtig Spaß aus.
  8. tommi67

Canyon E MTB mit Shimano Motor Shimano Steps SC-E7000 Display

Ans Display müssen 2 Kabel eingesteckt werden. 1x vom Schalter am Lenker kommend 1 x zum Akku / Motor abgehend. Du hast doch bei Deiner Lieferung eine Schachtel mit allerhand Krimskram mit- bekommen. Da müsste so ein Werkzeug für die Stecker dabei gewesen sein. Schwarzes geschlitztes Röhrchen...
  9. tommi67

Biwak Tour im Harz

Guckst Du hier http://www.harzburger-wanderseite.de/service/gps-schutzhuetten.html
  10. tommi67

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Ich hätte mal wieder Bock auf Saalbach . Willingen und Winterberg sowiso ein paar mal im Jahr
  11. tommi67

Bremssattel ausrichten

Das ist ja so richtig schlau...wenn man dann zum Einbau der Bremsbeläge den Sattel wieder abbauen muss.
  12. tommi67

Vorgestellt! Specialized Trail-Series: Perfekt gekleidet durch den Winter

Was ist los mit den Klamottenherstellern ? Ist denen allen die Farbe ausgegangen ? Denkt man sich den Style beim jährlichen Treffen der Bestattungsunternehmen aus?
  13. tommi67

The Ridgeline: Gee Atherton segelt durch Wales!

Das ist ja sowas von klar dass sich gleich wieder die Forumshausmeister mit den erhobenen Zeigefinger zu Wort melden. Umweltschutz, grüner Daumen und so. Geht in den Keller und guckt nach ob jemand das Licht angelassen hat. Dann könnt Ihr schnell eine Beschwerde an die Hausverwaltung schreiben...
  14. tommi67

The Ridgeline: Gee Atherton segelt durch Wales!

Was für ein Teufelskerl.
  15. tommi67

Bike Reinigung und Schutz für die Bremsscheiben

Hab mal was von der Benutzung von Duschhauben gelesen.Die Dinger die in Hotels rumliegen .
Oben