Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste gar nicht das so viele Forumsmitglieder den Beruf eines Hausmeisters ausüben.
Lasst doch mal wieder das vernünftige Bauchgefühl entscheiden. Die Leute die sich um die Trailpflege kümmern traue ich schon zu , zwischen morschen Totholz , abgebrochenen Baumkronen / Äste und
wertvollen...
Also ich mache schon seit vielen Jahren mit meinem Bikekumpel unsere Hometrails frei.
Allerdings auch nur mit Axt, kleiner Handsäge
( die habe ich immer dabei) und Handkettensäge. Ich habe auch das Gefühl das die Institutionen die eigentlich dafür Verantwortlich sind froh sind , das es so ein...
Sehe ich genau so. Mehrtages XC Rennen sind meiner Meinung aus der Mottenkiste und auf Dauer kaum
aufrecht zu erhalten. Der MTB Sport hat sich doch in den letzten Jahren völlig verändert und auch die Rennveranstaltungen sollten angepasst werden . Vielleicht gibt es ja irgendwann MTB Classic...
Ich habe das Bike nicht mehr. Deshalb kann ich keine Fotos machen.
Ich versuche es nochmal zu erklären.
z.B. willst Du den Hub um 3 cm verkürzen dann einen Plastikstreifen in 3 cm Höhe mit der Schere schneiden.
Länge des Streifen ergibt sich aus den Umfang des Tauchrohres.
dann den Schraubring...
Hallo Bucky
Ich habe an der Orbea Dropper Post die Ausfahrhohe selbst begrenzt.
Den oberen Ring abschrauben und ein Plastikstreifen in der zu kürzenden Höhe schneiden, halbrund biegen und zwischen das innere und äußere Rohr einschieben, Ring wieder aufschrauben ,fertig. Damit verkürzt Du den...
Naja Hauptsache Mutti hat ihren Spaß beim 4 wöchentlichen Kitesurf - Urlaub.
Mein Vorschlag 2 Wochen die eigenen Interessen und 2 Wochen in die Berge und den Filius in eine gute MTB Schule stecken.
Aber was weiß ich schon.
Du meinst das Sylt deren höchste Erhebung die Uwe-Düne mit 52 Metern ist und zu den deutschen friesischen Inseln gehört?
Ich glaube da ist höchstens Sandburgen bauen angesagt.
Nichts für ungut aber diese Frage ist schon etwas seltsam.