Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Welche der beiden oben aufgeführten Lampen würdet ihr wählen? Die Lupine Tesla 5 bekomme ich für 299 zuzügl. Versand! Die mytinysun Sportx für 199,- Euro
Im Vergleich der beiden Lampen, lohnt da der Aufpreis für die Lupine Tesla 5?
Einsatzgebiet wäre zu 90% Strassenfahrten. Möchte die...
Hallo!
Suche für die kommende kalte Jahreszeit eine neue LAmpe.
Am liebsten eine Lupine Tesla 5! Aber auch eine Tesla 4 oder Wilma sind interessant.
In Frage kommen nur Lampen bei denen der Kaufbeleg (Altersnachweis/Akku) noch existiert.
Freue mich auf Angebote!
Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe ein Scott Scale 40 aus dem Jahr 2008. Nun möchte ich mir gerne ein Fully zulegen. Dabei bin ich auf diese Angebot gestoßen.
http://www.westbrookcycles.co.uk/frames-6/mtb-frames-113/scott-2009-spark-10-frameset-19622.htm
Mein derzeitiges Bike...
Vielen Dank.
Verstehe ich es dann richtig das ich dann diese Kombi als Postmount bestellen kann und dann den dazugehörigen Adapter fürs Hinterrad benötige? Wobei ich dann ja eigentlich den Adapter schon hätte...
Hallo!
Ich stehe vor dem Neukauf neuer Laufräder und einer neuen Bremse. Nun bin ich mir nach ewigem Suchen im Internet immer noch nicht 100% sicher was ich denn nun brauche. Laufräder sind klar. Auch mit der Aufnahme (6-Loch) ist mir alles klar.
Bei der Bremse hakt es aber.
Ist es nun...
Hallo!
Ich bin ca 90kg schwer (bleibt auch ungefähr so) und fahre ein Hardtail (Scott Scale 40) . Nun möchte ich mir nach dem baldigen Ende meiner Rennradsaison neue Laufräder für mein MTB kaufen. Preisrahmen um 350 Euro (+-100)
Fahre leichtes Gelände und Strassen/ Feldwege. Bin nun auf diese...
Super, vielen Dank. So eine Antwort habe ich mir gewünscht, damit kann ich was anfangen. :daumen:
Würde bis 300 Euro ausgeben falls dort wirklich ein Qualitätsgewinn und eine Gewichtsersparnis drin wäre.
Hallo!
Ich fahre dieses Rad,
http://scott-sports.com/de_de/product/375/637/scale_40
und würde gerne einmal eine Beurteilung der Qualität des LRS haben und was muß investiert werden um die Laufräder vom Gewicht und Qualität merklich zu verbessern?
Fahre das MTB hauptsächlich in den...