Aktueller Inhalt von tommilein

1. T

Santa Cruz Nomad 5 ???

Habe vor guten 4 Wochen von meinem Händler erfahren, dass die Auslieferung zwischen Mitte März und Mitte April erfolgen soll... ob das stimmt werden wir sehen. Ich erwarte meinen Nomad-Rahmen auch sehnsüchtig
  2. T

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo zusammen, bin der Tom und würde gerne mal die Filthy's erkunden. Leider kenne ich hier bei uns nur Tourenfahrer, die man nicht dafür begeistern kann in Parks o.ä. zu fahren. Daher wollte ich mal fragen, ob ich mich am Sonntag an euch dranhängen darf. Die meisten von euch kommen aus...
  3. T

39 und das Herz macht Ärger

Zum Thema Rauchen aufhören kann ich Dir vielleicht einen Tip an die Hand geben mit dem meine ganze Familie inkl. mir und einige Bekannte das Rauchen aufgegeben haben. Geh zum Arzt und sag ihm, dass Du mit der Raucherei aufhören willst. Bei deinem Zustand wird er das mehr als begrüssen. Dann...
  4. T

Das Prinzip Hausrunde

Ihr seit wirklich alle zu beneiden. Bei uns Flachlandtirolern hat der Braunkohleabbau leider alle näheren Trails gekillt. Mittlerweile muss man 20 Km Strasse fahren, bevor man was brauchbares zum Fahren findet. Mein Neid schleicht euch nach....:(
  5. T

In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen, nach einer ausgiebigen Mahlzeit und nem heissen Bad geht es wieder ganz gut. Die Tour hat trotz der Strapazen viel Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht die Letzte. Es ist in dem Gelände doch etwas anderes als mit dem Rennrad, das muss ich wohl eingestehen. Somit heisst es...
  6. T

@ Freddy: Ich bin um 10,45 bei dir, damit wir uns nicht hetzen müssen. Gruß Thomas
  7. T

Hi Freddy, schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Ich wäre morgen auch dabei. Sag mal wann es losgehen soll, ich komme dann zu dir und wir fahren zusammen zu Treffpunkt. Gruss Thomas
  8. T

Forenmember braucht Hilfe! Bitte votet für mich.

Done! Viel Glück!!!
  9. T

Moin, mein Name ist Thomas, bin 32 Jahre alt, komme aus Bedburg und habe Friedhelm zuletzt beim Einkaufen getroffen. Im Gespräch kamen wir aufs Biken und er hat mir angeboten, bei euch mitzufahren. Bin früher schonmal MTB gefahren, nach einem schweren Unfall hab ich es dann vor gut 10 Jahren...
  10. T

Gezielt Abnehmen für Polizeiausbildung

Bei deinem "Problem" kann ich dir den aktuellen Stern und die Men's Health ans Herz legen. Da stehen gute Sachen bezgl. Sport, Abnehmen und Gewicht halten drin. Gruß
  11. T

Grüße aus NRW

Tach zusammen, ich bin Thomas, 32 Jahre jung und komme aus dem Kölner Umland. Genauer gesagt aus Bedburg. Bin bis vor 10 Jahren sehr viel MTB gefahren (Votec C9), bis ein Unfall dazwischen gekommen ist. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und werde mir die Tage ein Canyon Nerve XC 9.0...
Zurück