Aktueller Inhalt von tommix

1. T

Ich

das stimmt. bin diese woche in lörrach, kumpels besuchen und auch 1 mal biken. es macht schon spaß hier zu fahren. aber im taunus fühle ich mich auch sehr wohl. und da ich eh eher der forstweg-befahrer bin, machen sich die unterschiede nicht so stark bemerkbar.
  2. T

gutes cross bike

ich habs bisher nur auf der webseite von stevens gesehen: http://www.stevensbikes.de/index.php beim händler (boettken, frankfurt am main) hat man mir gesagt das man es kurzfristig besorgen könnte. probegefahren bin ich dort das X8. das hat sich schon sehr gut angefühlt. vielleicht ist...
  3. T

gutes cross bike

hallo, ich bin seit ca. 4-5 jahren mit dem bike unterwegs und es wird zeit für ein neues bike. momentan fahre ich ein cross bike von bulls(8005 SLC). das ist wahrscheinlich nur unterer durchschnitt, aber als ich es vor 5 jahren gekauft habe, was biken für mich eher nebensache und andere...
  4. T

Ich

hallo ihr, ich bin tommi, komme eigentlich aus lörrach(grenze schweiz), wohne aber seit 3 jahren in der coolsten stadt deutschlands, frankfurt am main! ich bin mit meinem blöden cross-bike bike (immer kaputt :-() öfters am langener waldsee, im taunus oder auf den radwegen nach...
Zurück