Aktueller Inhalt von tommix000

1. T

Canyon gewinnt in erster Instanz gegen Cervélo und TRIDynamic [Update]

Unglaublich, dass solche Trivialpatente ausgestellt werden :eek:
  2. T

Fully oder Hardtail?

ich bin fast nur noch auf dem fully unterwegs, obwohl mein HT eigentlich wesentlich hochwertigere komponenten verbaut hat und deutlich leichter ist. fully macht einfach mehr spaß, lediglich für technisch einfache rennen steig ich aufs HT.
  3. T

Garantie?

Naja, dann musst Du dir Dein Rad aber auch bei einem solchen Hersteller kaufen. Du kanntest doch die Bedingungen beim Kauf Deines Canyon
  4. T

mein Erfahrungsbericht zum Forerunner 305 fürs Mountainbike

verwende ebenfalls den forerunner 305, fürs lauftraining wie auch als radcomputer. absolut geniales teil :daumen: wenn ich navigieren möchte, hol ich aber doch lieber den alten etrex legend aus dem schrank. ich finds einfacher, als ohne karte.
  5. T

Radunfall durch ungesicherte Baustell - klagen ?

spätestens beim reinfahren weiss ich doch dann, dass der belag abgesenkt ist und ich beim rausfahren aufpassen muss. ich kann irgendwie nicht so recht nachvollziehen, warum man sich an dieser stelle hinlegen sollte. und zu klagen gibt es da meiner ansicht nach auch nichts. nimms sportlich und...
  6. T

Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

kurz und knapp: mit dem renner bist du auf jeden fall schneller und es macht 10 x mehr spaß als auf dem mtb mit slicks.
  7. T

Brenner Grenzkammstraße und böser Bauer

Vielen Dank für die ausführliche Info! :daumen: Ich glaube, wir werden nach Tageslaune entscheiden, welchen Weg wir nehmen.
  8. T

den umweg über den neuen weg auf den grenzkamm kenne ich, den sind wir 2006 beim alpenX hochgeschoben. dieses jahr wollten wir aber gar nicht über den grenzkamm, wenn es sich vermeiden lässt. deswegen wollte ich wissen, ob es einen weg von der sattelalm runter zur autobahn und dann zum...
  9. T

wir wollen dieses jahr über die sattelalm und silbergasser zur enzianhütte. müssen wir dazu auch über das gebiet des bauern?
  10. T

Biken in und um Toulouse?

ich mache meinen alpenX dieses jahr mit 3 franzosen, die aus der gegend von toulouse stammen (bekannte meiner frau, die ebenfalls aus dieser gegend stammt). die 3 fahren hauptsächlich wochenends in der montagne noire rund um Revel, Soreze, Arfons, also ca. 1 std. autofahrt von toulouse. wenn...
  11. T

Reifenbreite bei Matsch

schliessen sich RR und Matsch nicht von vornerein aus?
  12. T

richtige Zeiten in den Wertungen ?

keine ahnung was der für ambitionen hat, aber in der marathon-vorbereitung sind 3 std. läufe einmal in der woche normal, auch für nicht-spitzensportler. wird bei mir ab mitte januar wg. paris-marathon auch so sein
  13. T

Die Winterstrampler

hey strampler! ich wollte kurz ein lebenszeichen von mir geben. meine erkältung ist zum glück auf dem rückzug und ich will morgen, oder spätestens übermorgen wieder langsam ins training einsteigen. wünsch euch sportlich und anderweitig einen guten start in die woche! tommi
  14. T

Die Winterstrampler

bei mir fängt der winterpokal leider nicht gut an. seit gestern halsschmerzen, der kopf dröhnt ein bißchen und ich bin soooo müde. werd jetzt leider erkältungsbedingt die nächsten tage ausfallen :heul:
  15. T

Die Winterstrampler

hier in der mitte auch. bin gerade eben noch trocken bei der arbeit angelangt und nun regnet es schon fleissig draussen.
Zurück