Aktueller Inhalt von Tommy 64

  1. T

    Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

    hi, wie war die strecke zu fahren bei dem matsch ? und wie war deine zeit ? konnte leider nicht mit biken :( habe gehört der A.S.B war schwerbeschäftigt wegen den vielen stürzen.
  2. T

    Mountainbike-Marathon Zierenberg 21.08.2005

    http://www.hernolds-radseiten.de/Mtb/Mtb-Marathon.htm
  3. T

    Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

    21.08. Zierenberger Marathon ist ok, gute Trails :daumen: bis dann am 21.08
  4. T

    Mountainbike-Marathon Zierenberg 21.08.2005

    wer fährt mit und wer kann was über die strecke sagen.
  5. T

    Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

    hi,wir sind zwei bikefreunde und kommen aus zierenberg. biken meistens irgendwo im habichtswald "just for fun nach feierabend"
  6. T

    Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

    wir sind dabei,wann und wo ? melde dich :daumen:
  7. T

    Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

    hallo zusammen bin auch ein freund des mtb sport . bin meistens auch allein unterwegs würde mich auch gern einer gruppe ansch. mfg thomas
Zurück
Oben Unten