• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tommy0312

1. tommy0312

Änderung Forstgesetz Hessen

Hallo, hier die Reaktion vom Lahn-Dill-Kreis auf das Vorhaben http://www.mittelhessen.de/lokales/region_dillenburg/dillenburg/773755_Kreis_will_Radler_nicht_kontrollieren.html?em_index_page=1
  2. tommy0312

Rittershausen, 15.-17. Juli

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist Du auf der Strecke angehalten worden oder? Wenn ja, warum bist Du nicht im Ziel direkt zur Zeitnahme bzw. zu dort sitzenden Vertreter des BDR gegangen?
  3. tommy0312

Hilfe, mein Rad wurde geklaut!!

Mit was für einer Begründung? Sorry, wenn das so ist und ich dir evtl. faslche Hoffnungen gemacht habe. Ich kenne die Abwicklung anders und wir haben auch schon Fahrräder in der von mir oben geschilderten Form gezahlt. @Janus :bier:
  4. tommy0312

1% ist i.d.R. die Mitversicherung des Fahrraddiebstahles über die entsprechende Versicherungsklausel, vollkommen richtig. Hier wird aber nicht über diese Klausel entschädigt sondern aus dem Grundvertrag, d.h. bis zur normalen Versicherungssumme wenn XTR einen Vertrag für seine Studentenbude...
  5. tommy0312

Das ist wohl totaler Blödsinn. Die Hausratversicherung wird den Neuwert eines vergleichbaren Rades entschädigen, wenn ein Versicherungsfall vorliegt und den habe ich oben kurz umschreiben.
  6. tommy0312

Hast Du eine normale (ohne Fahrraddiebstahlklausel) Hausratversicherung ? Wenn dein rad in dem Keller welcher zu deiner Wohnung gehört eingeschlossen war und der Täter diese Tür aufgebrochen hat, sollte das Rad über diese Hausrat versichert sein. Wir haben schon solche Fälle reguliert. Auf...
  7. tommy0312

Radwegbenutzung mit Rennrad

Echt wo steht das denn???
  8. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Die Bewirtung oben an der Skihütte erfolgte nicht durch unseren Verein, asu diesem Grund gibt es dort oben andere Preise und andere Getränke. Wir meinen, dass auch unsere Preisgestaltung fair war. Wir können bei einem solchen Rennen, keine Getränke für 0,80 € verkaufen, da das finanzielle Risiko...
  9. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Mich hat es auch etwas gewundert, man muss allerdings sagen, dass der Zeltplatz an der Halle sehr bekannt ist und die Hinweisschilder nicht ganz so geschickt angebracht waren. Mit dem Duschcontainer ist eine gute Idee, allerdings wird es sehr schwer werden dort eine Wasserleitung hinzulegen...
  10. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Wann die Fotos hochgeladen werden weiß ich nicht genau, denke aber im Laufe der Woche. Mit den Shuttles hast Du Recht. Wir werden versuchen im nächsten Jahr welche mit Fenster zu bekommen. Da der Schlepplift vom dort oben ansässigen Skiclub im Sommer nicht aufgebaut ist und auch nicht...
  11. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Als Mitglied des Veranstalterteams möchte ich auch ein paar Sachen loswerden : - Wir haben uns große Mühe gegeben die Fehler der letzten Jahre zu verbessern. Bitte sagt uns Eure Meinung was an der Organisation noch verbessert werden kann. Bitte lasst Hinweise zur Strecke außen vor, da es doch...
  12. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Ja müsste dann schon beschildert sein. Ansonsten der Zeltplatz ist oberhalb des Firmenparkplatzes der Fa: Omnical in Ewersbach. Dort ist ein Hammerwurfring aufgestellt. Ist eine relativ große Wiese direkt neben der Straße die nach Rittershausen führt. Aber wie gesagt müsste schon ein Schild...
  13. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Ich denke ca. 30-60 min. nach Meldeschluß.
  14. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Also tagsüber sollte das mit dem Sattwerden kein Problem sein. Da gibts logischerweise was zu essen. Morgen früh ab 6.00 Uhr gibt es Frühstück im Dorfgemeinschaftshaus und den restlichen Tag gibt es Steaks und Würstchen usw. Und außerdem wisst ihr ja 7 Bier ersetzen eine Mahlzeit :D
  15. tommy0312

Rrrrrrrrittershausen!

Wir haben keine Möglichkeit Strom auf die Zeltplätze zu legen. Kein Chance. Sorry,
Zurück