Aktueller Inhalt von Tommy0815

1. T

Rucksack für Wochenendtour - Größenempfehlung

Liebe Gemeinde, ich möchte im Sommer über ein verlängertes Wochenende mit zwei Übernachtungen eine kleine Allgäu-Tour machen. Hierfür muss jetzt ein geeigneter Rucksack her, da alles, was ich bei mir zu Hause habe, für einen derartigen Einsatz viel zu groß ist! Damit ich bei den verschiedenen...
  2. T

Günstiger Laufradsatz für schwere Jungs?

Na ja, übers Gewicht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Mein Empella ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht, aber dafür schön stabil! Gibt's Shimano Laufradsätze auch mit Campa-Freilauf? Grüße, Tom
  3. T

Hab grad bei occp Fulcrum Racing 7 gesehen. Sind die was für 90 kg?
  4. T

Hallo zusammen, da meine alten Laufräder am Crosser seit letztem Wochenende durch sind, bin ich jetzt auf der Suche nach möglichst günstigem Ersatz, der auch was für schwerere Fahrer (90 kg - OHNE FAHRRAD!;)) taugt. Sollten für Campa-Kassetten und Drahtreifen geeignet sein. Hat da jemand...
  5. T

Termine 2005/2006

Hallo zusammen, schaut mal bei cyclocross.de vorbei. Da sind wahrscheinlich die meisten Termine gelistet! Grüße und eine erfolgreiche Saison :daumen: . Tom
  6. T

Gibt's Crosser in Wiesbaden?

Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten beiden Winter mit der Frage geplagt habe "Soll ich oder soll ich nicht?" habe ich es nun getan und mir ein Crossrad zugelegt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es in Wiesbaden und Umgebung noch mehr Leute gibt, die gerne mal mit gebogenem...
Zurück