Aktueller Inhalt von Tommy1079

1. Tommy1079

Suntour Raidon - Welchen Druck bei welchem Gewicht?

Hallo, liebe Bikegemeinde, ich denke mal, dass diese Frage mit Sicherheit schon gestellt wurde, aber in der Suche finde ich leider nichts. Ich bräuchte eine Drucklufttabelle für folgende Federgabel: Suntour SF8 Raidon Lo Air Ich habe echt schon überall gesucht, auch auf der Suntour Homepage...
  2. Tommy1079

Rücktransport Riva

So, nochmals allen, die mir weitergeholfen haben, oder helfen wollten, vielen Dank. Wir haben tatsächlich noch kurzfristig ein Shuttle am 30.08. gefunden, welches noch genau 2 Plätze frei hat. Jetzt kann die Transalp ganz entspannt beginnen ;-) Grüßle......Kette rechts! Tommy
  3. Tommy1079

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

So, nochmals allen, die mir weitergeholfen haben vielen Dank. Wir haben tatsächlich noch kurzfristig ein Shuttle am 30.08. gefunden, welches noch genau 2 Plätze frei hat. Jetzt kann die Transalp ganz entspannt beginnen ;-) Grüßle......Kette rechts! Tommy
  4. Tommy1079

Besten Dank, die werde ich direkt mal kontaktieren...:daumen:
  5. Tommy1079

;-) Schon angefragt....=> keine Kapaztitäten mehr frei! Danke trotzdem...;-)
  6. Tommy1079

Ja alle schon durch und sogar noch mehr...:-( Die Bahnfahrt würde ich liebend gerne machen, aber wir haben ab Gardasee ja noch zusätzliches Gepäck (Lagert dort schon postwendend). Wie sollten wir das zusätzlich noch mit dem Bike zurück transportieren? Langsam wird echt knapp mit der Zeit, aber...
  7. Tommy1079

Rücktransport Riva

Hallo Leute. Wir d.h. mein Bruder und ich haben ein kleines Problem. Wir fahren am 21.8. von Scharnitz nach Riva. Am 30.8. soll es zurück gehen. Da unser Kumpel, der eigentlich runterkommen wollte und uns zurückholen wollte, leider aus beruflichen Gründen absagen musste, haben wir das...
  8. Tommy1079

Hallo Leute. Wir d.h. mein Bruder und ich haben ein kleines Problem. Wir fahren am 21.8. von Scharnitz nach Riva. Am 30.8. soll es zurück gehen. Da unser Kumpel, der eigentlich runterkommen wollte und uns zurückholen wollte, leider aus beruflichen Gründen absagen musste, haben wir das...
  9. Tommy1079

Transalp letzte Etappe Madonna di Camp. - Torbole

Alarm zurück...hab die GPX Route eben selbst gefunden. Wen es interessirt: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37405.html Gruß Tommy
  10. Tommy1079

Transalp letzte Etappe Madonna di Camp. - Torbole

Servus zusammen, also erstmal großes Lob an so viel Fachkompetenz hier im Forum. Bin echt beeindruckt!!! Ich fahre Ende August mit zwei anderen auch ne siebentägige Transalp von Scharnitz nach Riva und suche noch nach einer Alternative für die letzte Etappe. Die ist bis jetzt wie folgt...
Zurück