Aktueller Inhalt von tommy17

1. T

Continental Race King Supersonic Faltreifen Problem beim aufziehen

So Conti hat sich bis heute leider noch nicht gemelded hab den shop aus ebay eine etwas anders formulierte mail geschrieben und siehe da ich soll den Reifen einschicken sie prüfen das und schicken mir sofort einen neuen und übernehmen alle kosen was will man mehr ^^ Und Danqqe an euch alle MFG Tom
  2. T

Das heißt ich muss das über den shop machen und nicht über conti selber? Ich hoffe das iich einen bekomm gefahren bin ich keinen meter mit dem Reifen hab ihn gleich runter und den alten rauf nur die melden sich nicht
  3. T

Ich hab nur den hohen druck wegen der montage rein der Reifen sitzt 100% richtig in der Felge da ist der Reifen zu 100% schuld. Das einzige problem was ich habe ich habe die reifen neu über einen shop von Deutchland gekauft hab denen eine e-mail geschrieben wegen der Rückgabe des einen Reifens...
  4. T

Hab den Reifen jt. nocheinmal runter gleitmittel rein verdreht und mit 5.5 bar aufgepumpt und es ist auf der gleichen stelle wieder nicht beim ventil aber bei einen stückpreis von 50Euro kann das ja nicht normal sein oder??
  5. T

Hallo ich bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meinen Reifen hab alle forume durchsucht aber leider hat mir nichts geholfen genauso wie google... Also ich hab mir diese Woche 2 Continental Race King Supersonic 26x2,2 Faltreifen bestellt. Sind für mich die ersten Faltreifen überhaupt ...
Zurück