• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tommy1813

1. tommy1813

mein Fitness-Tagebuch

hey commander, zugegeben, flexible arbeitszeiten sind auch wunderbar und das fitnessstudio ist direkt bei uns im bürogebäude, aber was du auf jeden fall machen solltest ist schwimmen. nimmt nicht ganz soviel zeit wie das RR in anspruch und ist gut für die Kondi und REKOM. Und am WE ist...
  2. tommy1813

mein Fitness-Tagebuch

hallo @all, das workout von tomyc klingt ähnlich meinem. nur mache ich zu MTB, RR, Joggen und Kickboxen noch schwimmen und Fittnesstraining zur Kraftausdauer und stärkung besonders rücken und bauch. warum geht von euch keiner schwimmen? erhöht das lungenvolumen, stärkt die muskulatur und...
  3. tommy1813

mein Fitness-Tagebuch

Hallo an alle, auch ich habe mich dazu entschlossen meine 10 angefressenen KG los zu werden. Meine Daten im November2005 Gewicht: 95kg Größe: 178cm Danach habe ich die Waschbrettbauch-Diät von Mens Health gemacht und bis Februar 06 ganze 8kg abgenommen. Danach habe ich so langsam das Biken...
  4. tommy1813

Gründung Mountbike-Team - in Rheinbach

sodele, das Trikotdesign steht, die Bestellung ist raus und das Team auf stattliche 4 Biker gewachsen.... Mangels Interesse werde ich den Thread nicht mehr watchen, sollte dennoch jemand interesse haben, einfach ne PM schicken.... vg
  5. tommy1813

Zwischhenstand: So, nun haben wir einen super Anbierter individueller Trikots gefunden und haben die ersten Muster zum testen. Den Trainingsplan und die Leistungsdiagnostik übernimmt die Sporthochschule Köln und ein Profi-Triathlet. Mittlerweile sind wir zu dritt und wenn ihr Lust...
  6. tommy1813

Hallo zusammen, wir (momentan 2 Personen) sind momentan dabei ein eigenes MTB (CC) Team zu gründen. Wir suchen noch 2-6 Jungs oder Mädels die ernsthaft daran interessiert sind, in diesem Team mitzumachen. Das ganze soll mit eigenen Trikots, Leistungsanalyse, Ernährungsplanung...
  7. tommy1813

7Gebirgsgeschichtchen

Hallo zusammen, heute möchte ich über die durchaus freundlichen "älteren" Wanderer aus dem 7Gebirge berichten. War gestern im Ennert unterwegs, bin Pützchen hoch, rein in den Wald und Richtung Ennert Parkplätze, von da aus nen schönen breiten Weg runter, max. km/h 52. Da ich die Runde öfter...
  8. tommy1813

Bad Honnefer Gegend- wer treibt sich denn noch hier rum??

Hallo zusammen, auch ich bin aus Rheinbreitbach zumindest noch ein paar Tage und würde gerne die ein oder andere Tour mitfahren. Bin nach auch nach langer langer pause wieder dabei, genauer gesagt, sitze ich seit gut 8 wochen auf dem bike, nachdem ich ca. 2 jahre gar nix gemacht habe. ich...
  9. tommy1813

Suche Leute für Freeridetouren

kommando zurück. bin ich doch nur freitag in alz..... sorry..aber die zeit wird kommen...
  10. tommy1813

Hey masterfish! wie sieht es aus mit diesem samstag? ei bißerl durch das gebüsch riden? habe noch wenig erfahrung im freeriden, aber egal, muss ja nicht gleich ein mega-drop sein ;-) -------------------- no risk no fun
  11. tommy1813

hey kollega, freeriden klingt cool, bin aber nur selten in ALZ oder komme dafür gerne mal runter. fahre ein scott nitrous 20 zum freeriden perfekt, nur die auffahrt sollte nicht allzu lange sein ;-) ab mai wollen wir in den bike-park in der rhön, wenn du bock hast?
  12. tommy1813

Marathon - Vorbeitung

vielleicht hatte ich verschwiegen, dass ich den jan und feb mit spinning, boxen und schwimmen verbringe.....somit warens dann nur noch 8 wochen, nämlich mär und apr mit dem trainingsplan (8 wochen) und schon ist er da, der marathon :) zum 2ten mara habe ich jetzt wohl erstmal genug lektüre und...
  13. tommy1813

Marathon - Vorbeitung

nun, nach der 8ten woche ist erstmal der mara. am anfang zu weit im vorraus zu planen macht für mich keinen sinn, deshalb plane ich dann erst nach dem mara die nächsten schritte :D
  14. tommy1813

Marathon - Vorbeitung

hier die url zum plan http://www.mountainbike-magazin.de/trainingsplaner/race
Zurück