Aktueller Inhalt von tommy4500

1. T

Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

Hallo, ich bin dabei. 104'er Strecke. Ist ziemlich hart bei den Schweizern mitzufahren habe ich letztes Jahr in Grindelwald gemerkt ;) Am Sonntag fahre ich als Vorbereitung den Keiler lang.
  2. T

Bikefestival Willingen

Hallo, war mein erstes Rennen und ich fand es super in Willingen. Kleine Runde in 3:12 da gibt es noch Einiges zu tun. Warum kann man die Aufstellung nicht wie beim Laufen an der erwarteten Endzeit ausrichten ? Dann muß niemand von hinten durchs Feld pflügen....
  3. T

Brauche euer Rat für das Reaction GTC SL

Hallo, ich habe das Sl seit Februar und bin ca. 600 km damit gefahren. Es gefällt mir immer besser, je länger ich es fahre !!!! Bisher einzige Modifikation ist ein anderer LRS (Crossmax SLR). Es ist supersteif und sehr wendig - das von Dir genannte Klappern habe ich nicht feststellen...
  4. T

Cube Reaction GTC

Hallo, wegen meines Knackens - es hat echt nur Fett gefehlt. Naja egal es fährt wieder
  5. T

Cube Reaction GTC

Danke Schulmeister, lasse ich beim Freundlichen machen - fahre lieber als schrauben - time is short
  6. T

Cube Reaction GTC

Hallo, seit heute habe ich ein lautes knacken vorne im Lenkerkugellager - in beide Richtungen knackt es!!!!!! Hat jemand ne Ahnung ?
  7. T

Cube Reaction GTC

meiner war auch am Jammmern............ SL bekommt er gar keins mehr !!!!!! Ich hab am 23.Februar das letzte bei ihm im Laden gekauft, danach war Schicht - und er kriegt auch keine mehr nach.... Bei den Race sieht es aber wohl nicht ganz so schlimm aus, doch hat Cube generell massive...
  8. T

Cube Reaction GTC

im Auslieferungszustand / Rocket Ron
  9. T

Cube Reaction GTC

Freu Dich drauf - das Bike geht brutal vorwärts und ich finde es auch Downhill super zu fahren, ist irre wendig und manövrierfähig. Ich habe seit gestern noch die Crossmax slr drauf, komme aber leider erst Sonntag dazu richtig zu fahren . Die Modellbezeichnung steht übrigens in meiner Signatur...
  10. T

Cube Reaction GTC

Anbei ein Bild von meinem Bike
  11. T

Cube Reaction GTC

Zum Thema barends also mein Rad stand ohne barends im Laden und ich hatte es direkt mitgenommen - ich brauche aber auch keine......
  12. T

Cube Reaction GTC

danke Jungs ich habe eine Anfrage laufen beim netten Örtlichen .... dann halt aerolite wie sieht es aus mit ner 180'er Bremsscheibe hinten, geht das ? Ansonsten habe ich das Rad heute ordentlich dreckig gemacht - genial
  13. T

Cube Reaction GTC

Hallo Augustiner, sollte ich bei meinem Gewicht eventuell etwas ganz anderes ins Auge fassen ? 10kg Unterschied sind ne Menge Zeug.....
  14. T

Cube Reaction GTC

also es sieht so aus Gewicht 77kg bei 1,82 Training zur Zeit (seit Oktober ca.) 4-6 mal die Woche (4mal Laufen zweimal MTB in etwa 5-10 Stunden je nachdem) Nach einem Marathon im Mai (Laufen) will ich mich im Juni an meinen ersten Radmarathon wagen - Willingen kleine Runde. Ich dachte an...
  15. T

Cube Reaction GTC

danke danke ich denke ein neuer LRS wird das erste sein.....
Zurück