Aktueller Inhalt von Tommy666

1. Tommy666

Welche Teile nach Sturz tauschen?

Mit richtig angeschlagenen Pedalen wäre ich vorsichtig. Mir ist mal ein Beschädigtes beim Wiegetritt abgebrochen und das war ziemlich schmerzhaft...
  2. Tommy666

bunny hop-wie gehts am besten?

diese anleitung find ich recht brauchbar: http://www.bike-show.de/fahrtechnik/bunny_hop.php
  3. Tommy666

Fressflash

:lol: Ich glaub' aus wissenschaftlicher Sicht weiß eh noch Keiner, wie man es 100%ig richtig macht:lol:
  4. Tommy666

Fressflash

Hi, also das Insulin wird eigentlich nicht von der Schilddrüse ausgeschüttet - ist aber auch egal, das passiert immer bei zu hohem Blutzuckerspiegel und regt die Zucker-Verdauung an... Vermeidet man das, so soll man nach der Glyx-Diät abnehmen. Ich finde aber, dass man es selber...
  5. Tommy666

Fressflash

Hi, mein Tipp wäre einfach mal verschiedene Ernährungsweisen anzutesten. Meistens reagiert der Körper innerhalb von einer Woche auf eine Umstellung im Essen. Zum Beispiel eine Woche auf recht eiweißreiche Ehrnährung achten und schauen was passiert. Dann Gemüse und Salat (Mineralien und...
  6. Tommy666

suche leichtes zelt, matte und schlafsack für mehrtagestouren

Wenn du wenig Geld ausgeben willst, schau dich mal in der Campingecke von Motorradgeschäften (Louis oder Polo) um.
  7. Tommy666

Schlauchplatzer...

Hi Leute, mir ist in der letzten Zeit zweimal der Hinterradschlauch geplatzt weil ich damit gegen statt auf etwahige Hindernisse gesprungen bin... Naja, die Schläuche waren auch billiger Baumarkt-Standart, gibt es da welche die ein bisschen mehr aushalten, oder hilft da nur Übung bis so...
  8. Tommy666

Fahrt ihr mit Helm?

Jau und neben der Entscheidungshilfe hätte selbst die coolste Sau mit Fönfrisur durch Helmpflicht eine Ausrede seinen Auftritt vor der Eisdiele mit so einem blöden Helm zu ruinieren...
  9. Tommy666

Fahrt ihr mit Helm?

Also ich finde in der STVO sollte wie beim Motorrad eine Helmpflicht für Radfahrer eingeführt werden. Ich hab mich mit dem Mopped schon ein paar mal hingelegt und war jedesmal glücklich über den Helm (den ich anfangs nur wegen der Pflicht aufhatte) und mit dem Fahrrad ist man in der Stadt auch...
  10. Tommy666

Ersatz nach Unfall - nur Zeitwert?

Hast du selber ein Kfz und bist beim ADAC oder nem ähnlichen Verein, dann kannst du dir da sogar eine kostenfreie Rechtsberatung holen. Für Autos kann man sich ja auch ein Gutachten über den Fahrzeugwert vor dem Ubfall geben lassen, vielleicht geht das ja auch bei einem freundlichen...
  11. Tommy666

Ich suche in Essen ......

Hab' leider erst Mittwoch Zeit :-( Wer noch??? Uhrzeit wäre mir relativ egal - Wetter soll diese Woche ja so bleiben.
  12. Tommy666

Ich suche in Essen ......

Hi, bin schon vor einiger Zeit nach Essen gezogen und suche auch Leute zum Rumfahren. Hab hier bisher nämlich nur wirklich komische Leute kennengelernt die in Essen wohnen und MTB fahren und immer alleine unterwegs sein isset auch nicht so ganz... LG Tommy
  13. Tommy666

Lakes

Hi, ich habe schon seit einiger Zeit ein MTB von Lakes (gibts bei Meinhövel), das Schaltwerk ist ein XT und die Gabel ist die Judy TT von Rock Shox. Bin selber zufrieden damit, da ich aber keine Vergleichsmöglichkeit habe wollte ich mal fragen ob die Teile im Vergleich zu anderen Bikes etwas...
Zurück