Aktueller Inhalt von tommy_86

  1. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Fährt hier Jemand ein Spectral mullet und will evtl. den Stahlfederdämpfer gegen die Luftversion aus meinem cf8.0 tauschen ?
  2. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    An die Spectral 2022 Besitzer mit Float X, mit wie viel PSI fahrt Ihr den Dämpfer bei welchem Gewicht ?
  3. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Steckachse fester anziehen
  4. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Steckachse hinten fester anziehen,Versuch das Mal.
  5. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Das Problem ist real und hat rein gar nichts mit bashing zu tun ... Ich habe meinen Steuersatz gefettet und bisschen WD40 zwischen die Plastikspacer gesprüht. 3 Ausfahrten bisher und es ist Ruhe, ob die so bleibt wird sich zeigen. Du tust hier so als wäre das alles nur Einbildung. Dass die...
  6. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

  7. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Offiziell ja, in der Realität hat das Sitzrohr 30cm+, zumindest bei meinem Rahmen. Die oneup 210mm habe ich auf 200mm getravelt, so passt die komplett versenkt und ausgefahren perfekt zu meiner 82cm Schrittlänge.
  8. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    oneup mit 210mm und knapp 30cm Einbaulänge passt problemlos ins Sitzrohr von meinem Spectral CF Rahmen in M, falls das wen interessiert ;) Mit so tiefem Sattel muss man nur aufpassen, dass man das Hinterrad bergab nicht in den Arsch/ Eier bekommt... 30er Kettenblatt passt auch auf meine M8120...
  9. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hab Ihr nach dem Wechsel auf ein 30er Ketteblatt die Kette gekürzt ?
  10. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Kein Ding das besorge ich mir noch :-) Danke für die Tipps 8-) Grüße tommy
  11. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Vielen Dank :) brauchte tatsächlich eine Rohrzange als Verlängerung um mit dem Tool die Kappe zu entfernen ... Ohne das Spezialwerkzeug bekomme ich diesen Ring vor dem Kettenblatt nicht ab,sehe ich das richtig? Grüße
  12. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Mein Spectral ist heute angekommen aber nun bekomme ich diese dumme XT Kurbel nicht demoniert um das Kettenblatt zu wechseln. Die scheiß Kappe an der Kurbel sitzt bombenfest, das tool dazu habe ich, die beiden Inbusschrauben + Sicherung sind raus aber die Kappe geht nicht ab.. Habe ich irgendwas...
  13. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    @flache Erde
  14. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    Habe ein 2022 8.0 bestellt und hatte eigtl. geplant ein 30er Kettenblatt zu verbauen... Lässt sich die Stelle dort an der Strebe nicht abkleben ?
  15. tommy_86

    Canyon Spectral 29" 2021

    und wie fährt sich das Neue im Vergleich zum 2016er Spectral ?
Zurück
Oben Unten