Aktueller Inhalt von tommybgoode

  1. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Also dann 10Uhr Speyer bzw. 10:30 in NW HBf
  2. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    10 Uhr passt für mich. Gibt es Orts-Wünsche?
  3. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Das gilt so ab Montag. Am Sonntag ist es also legal und abgesehen davon auch absolut unproblematisch mit einer kleinen Gruppe im Wald Rad zu fahren. Ab Montag werde ich das so nicht mehr machen.
  4. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ja, ich bin dabei. Von mir aus können wir das gerne sehr gemütlich machen. Vielleicht mag dann ja noch der eine oder andere mit.
  5. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Kann morgen nicht, aber nächstes Wochenende denke ich
  6. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ja, dann machen wir 9:27 Speyer Nordwest und 10 Uhr NW HBf
  7. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Dann lass uns einfach Sonntag machen, wenn ihr mit meinem Schneckentempo klarkommt, da ich jetzt am Samstag auf dem Wasi bin. Welche Zeit und wie lange? Bin flexibel am Sonntag.
  8. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Am Wochenende hätte ich schön Zeit zum Radeln. Wie schaut es bei euch aus?
  9. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Morgen Vormittag möchte ich in der Ecke um Edenkoben ein bisschen radeln, da wir neuen Wein und Keschdebrot brauchen :bier: (Wann gibt's eigentlich das Schoppen-Emoji?) Noch jemand Lust und Zeit? Ganz entspannt und nicht allzu lange. Ich muss um 15 Uhr wieder geduscht in Speyer in der...
  10. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ja, das war missverständlich formuliert von mir. Ich hatte Dich so verstanden, dass wir um 10 Uhr in NW starten wollen. Also noch mal klar: Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:27. Tourstart in NW um 10 Uhr.
  11. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Sonntag möchten Holger und ich eine Runde um Neustadt drehen, wenn es vom Wetter nicht zu doof wird. Mag noch jemand mit? Start um 10 Uhr.
  12. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Passt :daumen:
  13. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Morgen würde ich auch fahren. Bei gemütlichem Tempo wäre ich dabei. Mein Zeitfenster ist allerdings nur bis ca. 14 Uhr (in Speyer)
  14. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Dann machen wir eine klassische Runde ab NW, nach NW. Tourstart 9:30 ab NW HBf. Ich fahre also um 9 Uhr in Speyer Nordwest mit dem Zug los. Wer ein Ticket möchte, gibt mir vorher Bescheid.
  15. tommybgoode

    MTB-Gruppe in Speyer

    Sonntag würde ich gerne eine GAAANZ gemütliche Runde fahren. Wer hätte Lust und Zeit?
Zurück
Oben Unten