Aktueller Inhalt von tommykrebs

1. T

Reba Team – was kann sie leisten?

Hallo zusammen. Ich habe nun seit einigen Wochen ein Transalp HT mit einer Reba Team Gabel. Dies ist mein erstes Mountainbike mit einer gefederten Gabel. Mein Frage ist nun was kann so eine Gabel wirklich leisten? Da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe fällt es mir schwer die richtige...
  2. T

Transalp24...

Ich habe jetzt mein TA HT schon seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Nichts klappert, Bremsen quietschen nicht, Schaltung schaltet ganz sauber. Einzig die versprochene Gabelpumpe die ich wegen Lieferproblemen als Geschenk mit dem Rad bekommen sollte habe ich nie bekommen. Nach 2...
  3. T

Transalp24...

Mein Bike ist bei der Spedition leider nicht mehr aufgetaucht. :heul: Allerdings hat mir TA24 versprochen übers WE ein neues Bike aufzubauen und mir noch Heute an mich raus zu senden. Mittwoch oder Donnerstag müßte es wohl da sein. Und weil es Probleme gab bekomme ich noch eine Gabelpumpe...
  4. T

Transalp24...

Gesagt, getan.:) Wie schon geschrieben, ich weiß nicht um welchen RAL Ton es sich handelt.
  5. T

Transalp24...

60kb für ein jpeg sind einfach zu wenig. Es wird zu klein. Ich kann es dir mailen, wenn Du mir deine E-Mail Adresse gibst. Ich weiß allerdings nicht was das für ein RAL-Ton ist.
  6. T

Transalp24...

Auch so am 21. Ich wollte aber weder ein schwarzes noch so lange auf eine Wunschfarbe warten. Ich habe TA gefragt ob noch was farbiges im Regal liegt. Darauf hin hat man mir das Bild eines schönen blauen Rahmen zugemailt. Ich hoffe das Bike findet sich...:heul:
  7. T

Transalp24...

Wenn es ein blaues Bike ist dann ist es meins.:heul:
  8. T

Transalp24...

Habe eben eine E-Mail von Transalp erhalten. Mein Bike ist der Spedition abhanden gekommen....ich dreh durch.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Sollte am Freitag oder Montag kommen. Man, wie kann sowas weg kommen? Das ist doch kein Päckchen Büroklammern???? :mad: Ich halte euch auf dem...
Zurück