Aktueller Inhalt von tommyone

  1. T

    Suche untere gabelkrone boxxer (ungekürzt)

    Hallo zusammen, Suche eine untere gabelkrone für eine boxxer 2011. Am liebsten ungekürzt und im Raum Köln. Viele Grüße Tommy
  2. T

    WiBe / Warstein / Willingen- Treff organisieren

    Ist Jmd am Wochenende unterwegs, ich bin morgen in WIBE......
  3. T

    WiBe / Warstein / Willingen- Treff organisieren

    Gaint Glory, wahrscheinlich schwarzen Pulli, evs brace, blauen Schwarzen Helm!
  4. T

    WiBe / Warstein / Willingen- Treff organisieren

    Hab mich auch spontan dazu entschieden morgen früh nach Willingen zu fahren. Bin wollte so um 10 Uhr da sein und hätte auch noch einen Platz frei. Fahr von Köln aus über die A4 und die a45. Wenn einer noch spontan zu steigen will schnell melden. Ansonsten sieht man sich da! Grüße
  5. T

    Beerfelden am Wochenende!?

    Moin zusammen, wollte am Wochenende nach Beerfelden in den Bikepark fahren. Falls jemand aus dem Kölner Raum Lust hat mit zu fahren hätte ich noch einen Platz frei....
  6. T

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hallo zusammen, ich suche Leute zum DH / FR fahren, bin Anfänger und fahre bis jetzt hauptsächlich im bergischen Land! Wenn wer Lust hat einfach melden! Grüße Tommy
Zurück
Oben Unten