tommyOO
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi bin neu hier und habe gesehen das du DH und FR fährst und bin schon lange auf der Suche nach geilen trails in der Nähe komme aus Erftstadt also nicht weit weg bin auf das Thema durch den neuen Bikepark der im hürtgenwald entsteht drauf gekommen hast du paar Tipps wo man gut fahren kann bei dir in der Nähe können auch gerne mal zusammen was ausmachen

    Gruß Felix
    Moin;) Hab dich durch Zufall gefunden...haben dich und n kollegen letzten Samstag auf der Freeride in Vnack getroffen;)
    Moinmoin!
    Das Lager ist auf jeden Fall ungefahren! Ich hab' mein FRX schon im Neuzustand auf HS umgestrickt. Heute war ich lang in der Uni und hab's nicht mehr zur Garage geschafft. Aber morgen kann ich Dir gerne mal Fotos schicken.
    Mal was anderes: Ich hab' da jetzt so gar keine Preisvorstellung. Sag' Du mir doch einfach mal 'ne Hausnummer und überleg' mir ob das für mich ok ist.
    Gruß, Stefan
    auch nicht schlecht.Morgen bau ich auf Tubeless um,hab mir fette 2.7er Intense Schlappen geordert.Dienstag wird in Wibe auf'm DH getestet .Hab in Vossenack ein guten DH Spot gefunden!
    Habe in zwischen nen SX trail, wollte vielleicht morgen nach Willingen ne runde heizen steht aber noch nicht ganz fest.
    Ach schade,was baust du denn für eins auf? Ja die Toblerone geht schon gut ab,sind noch zwei andere Strecken da.Bin mehr für DH am üben,aber fahr auch FR.Aber Sophienhöhe war ich früher mal,was gibts denn da besonderes? In dem Waldstück daneben?
    Bin grad selbst im Aufbau daher leider noch schlecht.
    Die Toblerone sollen gut sein, ja war bisher auch nur in Winterberg und Bad Hindelang.
    Fahre zum Training manchmal an der Sophienhöhe und ansonsten geh ich auch richtiung Eifel.
    Du fährt nur DH oder?
    Hey hab gelesen du kommst aus Düren?
    Komme aus Kerpen, wo fährst du denn immer so und auch was fährst du so?
    Gruß
    Robin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben