Aktueller Inhalt von tomnold

1. T

Avid Elixir CR Vorne 185mm durch 203mm ersetzen, hinten 160mm durch 185mm

Ich hab das 203mm Zeug noch nicht zu Haus und ich will die Teile gleich alle auf einmal bestellen ;-) Ich hätte das mit PM eigentlich auch so gesehen, dass das vorne und hinten gleich sein müsste...
  2. T

Avid Elixir CR Vorne 185mm durch 203mm ersetzen, hinten 160mm durch 185mm

Hi! Habe eine technische Frage zu meinen Bremsen am Bike: Zuerst die Fakten: Bike: Haibike TrailStar RX, MJ 2010 Bremse: Avid Elixir CR (PM hinten und vorne) Also: Meine 160er Scheibe hat einen Schlag, den ich auch nicht mehr raus biegen konnte. Jetzt möchte ich die 185er von vorne hinten...
  3. T

Wiedereinstieg nach Unfall / Trauma

Ich sehe das auch so. Erstmal einfach Spaß am Radeln finden. Viel Erfolg auf dem Weg der Besserung!!!
  4. T

Steirer

Hi! Mein Name ist Thomas, ich bin 25 Jahre alt und ich fahre seit 2005 mit dem Bike in der Gegend rum... Naja, genaugenommen seit 2-3 Jahren so richtig. Mein erstes Bike war ein AirTech Glacier (2004) von Corratec, es folgte ein AirTech WorldCup (2009) und ich werde jetzt auf ein Habike Trail...
  5. T

Bashguard auf XTR 44

Hi! Bin kurz davor mein neues Bike zu bekommen (Haibike Trail Star RX) und möchte mein Kettenblatt vor Steinschlag, Aufsitzern und dergleichen schützen. In einem Magazin habe ich vor kurzem über einen Bashguard für ein 44er Blatt gelesen. Hab den Artikel (oder das Inserat) leider nicht wieder...
  6. T

Servas aus dem steirischen Vulkanland!

Hallo! Mein Name ist Thomas und ich komme aus der schönen Süd-Oststeiermark! Seit 2005 fahre ich in mehr oder weniger großen Intensitäten mit meinem Bike rum. Mittlerweile habe ich ein Corratec Airtech WorldCup, Mod. 2009. Demnach bin ich eher auf Touren mit flowigen Trails und Wanderwegen...
Zurück