Aktueller Inhalt von Tomorrow1

1. Tomorrow1

Miserable Menuführung

Jetzt bin ich schon ein wenig weiter. Danke. Man, man ist die Webiste kompliziert. Frage: Warum kostet es stolze 5 € um sich für den verkauf "freischalten" zu lassen?
  2. Tomorrow1

Miserable Menuführung

Ich sitze hier und komme seit einer geschlagenen halben Stunde einfach nicht weiter: Möchte ein paar Sachen verkaufen. Habe mich angemeldet und dann? Finde absolut NICHTS dazu auf der Website. Wie kann das sein? Wie ist die weitere Vorgehensweise?
  3. Tomorrow1

Geometrie/ Pedale /DIN-Norm/ Int. Norm

Ich bitte von Wertungen und persönlichen Meinungen abzusehen. Danke. Ich habe gezielt nach einem Maß gefragt und nicht, wie Du die Frage findest. Ich denke mir schon was dabei....
  4. Tomorrow1

Geometrie/ Pedale /DIN-Norm/ Int. Norm

Hallo! Schaut Euch bitte nachfolgendes Bild an. Es geht um das Maß Pedalkante bis Schuspitze- also genau die Fläche die quasi "übersteht". Hat jemand eine Ahnung mit welchen Maßen die Hersteller da operieren? Das wird doch bestimmt einen Durschnittswert geben und der durch ne Norm...
  5. Tomorrow1

Bulls six50 1

Ja, ist irgendwie komisch mit den Maßen. Liegt an den 27,5"-Geometrie. Na ja, denke ich fahr mit den XL besser. Für ein Cube oder Canyon zahle ich mehr als 850.- Denke die Nummer ist daher gesund. Dann bin ich eben ein Bulle, statt nen Würfel oder ein Gebirge...
  6. Tomorrow1

Bulls six50 1

Bin auf einem gesessen-fiel klein aus. Für lange Touren ist die nächste Größe angenehmer...
  7. Tomorrow1

Bulls six50 1

Hab Schrittlänge 88 cm-das passt. Mir gehts um das Bike selber...Komponenten etc.
  8. Tomorrow1

Bulls six50 1

Hallo! Hat jemand Erfahrungswerte mit BULLS SIX50 1? Eure Meinung dazu? Habe eins für 850.- EUR angeboten bekommen in XL....
  9. Tomorrow1

Canyon 2014

Das zwischen dem Dämpfer und dem Oberrohr kein Blatt Papier passt, ist eine Glanzleistung der Canyon-Ingenieure? Auf mich wirkt das Ganze eher wie, da wurde was passend gemacht was nicht passen will.
  10. Tomorrow1

Focus Super Bud-Modellreihe 2013

Hallo! Bin heute mit der aktuellen Focus Super Bud-Modellreihe 2013 gefahren. Erste Neuerung: Die Modellreihe wurde "ausgemistet" 2012 gab es 5 Modelle innerhalb der Reihe - 2013 sind's noch 3 Bikes. Grundsätzlich fiel mir folgendes auf und schockt mich leicht: Die Größenangaben fallen...
  11. Tomorrow1

Canyon allgmein? Service was tn im Garantiefall, robustheit?

Canyon ist spitze im verkaufen- Support aber mittelmäßig- reines Lotteriespiel mittlerweile. Konstanz sieht jedenfalls anders aus. Verliere zusehens die Lust an der Marke: Preis-Leistungsverhältnis kippt. Auftreten: Die Marke erinnert mich zusehens an Apple. Hochmut kommt bekanntlich immer vor...
  12. Tomorrow1

Cube 2014

Und ich wünschte mir, das Cube mehr in die Technik stecken würde, anstatt eine Armada mit dem Design zu beschäftigen. Diese Apple-Image-Nummer geht mir allmählich bei Cube mächtig auf den Sack. Das Preis-Leistungsverhältnis kippt nämlich mittlerweile...
  13. Tomorrow1

Canyon 2014

Spyshot vom FRX: das Ding ist speihässlich. Ich würde es nicht fahren, wenn ichs von Canyon geschenkt bekäme.
  14. Tomorrow1

Vibrationen am Hinterbau Canyon Nerve CF 8.0

Tut mir leid, das mit deinem Problem. Ich frage mich jedoch gerade ernsthaft, welches Auftreten Canyon an den Tag legt. Die ganze restliche Saison würden sie brauchen um Dein anzuschauen? Das bleibt also von dem Canyon-Hype übrig? Das die "tolle" Marke die hier regelrecht vergöttert wird wie...
  15. Tomorrow1

GT Avalanche 1.0 (26“, Modelljahr 2013)

Habe auch ein Angebot über 650.- für das Modell 2013. Bin gestern damit gefahren- Größe L. Wow. Ich muss sagen, das Bike ist sehr interessant. Die Geometrie der GT's ist sehr angenehm. Puristisch, agil und solide verarbeitet. Die zwei unterschiedlichen Reifenstärken, machen sich bemerkbar...
Zurück