Aktueller Inhalt von tomsen_hh

1. tomsen_hh

Suche Manitou X-Vert in jeder Variante

hi, hätte eine x-vert dc der zustand recht gut für sein alter.alle versteller noch dran.falls du noch suchst schreib mir. gruss achi
  2. tomsen_hh

SUCHE CANNONDALE SUPER V Hinterbau/Schwinge mit Scheibenbremsenaufhängung

wenn das der passende hinterbau ist dann kannst dich gerne melden.
  3. tomsen_hh

Suche guten schnellen Laufradsatz 26" für V-Brake

schau doch mal bei mir rein,sind zwar keine mavic aber schnell und stabil und die maulbreite ist 19mm. Gruß
  4. tomsen_hh

spreizfeder

sind etwas kleiner wie die von der grimi sys 12, hab ich auch schon ausprobiert. die dinger muss es doch zukaufen geben wenn es auch noch beläge gibt,das ärgert mich:mad:
  5. tomsen_hh

spreizfeder

bin auf der suche nach einer oder gleich mehrere als ersatz für die grimeca sys 12. bremsbeläge gibt es noch zubekommen aber diese spreizfeder ist niergends dabei. würde mich freuen wenn einer von euch in seinen alten sachen noch so was rumliegen hat und sie auch abgeben würde:rolleyes:
  6. tomsen_hh

Lrs 26" + Federgabel 26"

danke für die angebote doch hab ich die gesuchten teile gefunden bei ebay. trotzdem ein fettes dankeschön für eure angebote. kann geschlossen werden.
  7. tomsen_hh

Lrs 26" + Federgabel 26"

Suche die sachen im auftrag für ein freund. er hat zwar sein wunsche geäusert das die teile schwarz seien sollen aber man weiss ja nie. kannst mir mal bilder zukommen lassen EltingerBlick? werde das dann so an mein kumpel weitergeben......
  8. tomsen_hh

Lrs 26" + Federgabel 26"

bin auf der suche nach einem satz 26er mit center lock aufnahme,100mm/135mm einbaubreite und ssp vorzugsweise in schwarz und einer federgabel ebenfalls in 26" mit 1 1/8 schaft ab 20 cm und wenn geht auch in schwarz und auch für ssp. kann alles benutzt sein das kein problem aber nicht...
  9. tomsen_hh

Alexrims Supra 34

bin auf der suche nach einer 26er felge von alexrims supra 34 in weiss mit 36 loch. oder komplette hr felge mit weissen speichen,36 loch, vorzugsweise 135x10 einbaubreite,ssp geht auch.
  10. tomsen_hh

Bremsbeläge

ich suche keine sys 12 beläge.lesen hilft!!!! aber reg dich ab ,hat sich schon erledigt.ist echt unnormal wie einige reagieren hier:wut:
  11. tomsen_hh

Bremsbeläge

was ist wenn sie doch nicht passen,nur gerenne wieder. egal dann,hat sich erledigt.
  12. tomsen_hh

Bremsbeläge

keiner was in der restekiste?
  13. tomsen_hh

Bremsbeläge

hab ich auch gedacht,aber die sys 12 bremsbeläge ist ein tick grösser wie die von der sys8 oder xt755.
  14. tomsen_hh

Bremsbeläge

hi, bin auf der suche nach abgefahrenen saint/zee ice tec oder auch normale belägen mit spreizfeder. will mal schauen ob ich die auf die alten grimeca sys 12 raufbekomme.(vom ding her sieht sie aus wie die saint nur mit is2000). Gruß Achim
  15. tomsen_hh

Suche Lager Hinterbau Cannondale Super VSL

Hier einmal der link zum Bolzen http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Categories/Ersatzteile/Mountainbike/%22Super%20V%22 und für die lager http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KB6903 aber...
Zurück