Aktueller Inhalt von tomski76

1. T

Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

Hab ich schon gemacht und da ist Spiel Bei der einen Buchsenhülse etwas mehr und bei der anderen (hab mir einen 2.ten Buchsensatz besorgt) etwas weniger Aber beim einen fast 1mm Ist das also normal?? Sollte doch möglich sein die halbwegs genau passend zu machen??
  2. T

Die Schraube hat bei mir in der langen Hülse der hinteren Buchsen Spiel in der auf dem Foto rechts dargestellten
  3. T

Ja das gleitlager ist drinnen habe insgesamt noch 5 Alu Hülsen, eine lange und 4 kurze. In dieser langen für hinten (46mm M8) hat die Schraube Spiel, sowohl wenn ich sie im rahmen verschraubt habe als auch in der Hülse im ausgebauten Zustand. Und das merkt man auch beim Fahren, und ich bekomm...
  4. T

Danke für die Antworten wie sieht denn so ein Gleitlager aus? Habe nur die mitgelieferte Alu Hülse der Buchse drin In dieser hat die Schraube aber auch schon Spiel wenn ich sie noch nicht im Rahmen hab (also kein Spiel längs, sondern quer in der Hülse) Kann gern mal Foto reinstellen...
  5. T

Mal eine kurze Frage: Habe mir nach den positiven Beitägen hier im Forum einen Manitou Evolver für mein 09er Torque gegönnt... und bin vom Dämpfer selbst auch restlos begeistert, nur Ist es bei euch auch so, dass die Schraube in der hinteren Buchse Spiel hat??? Hab nun auch schon einen neuen...
  6. T

STAHL-ODER AIR Gabel??

Danke für die Antworten und viel Spaß beim runterhügeln!
  7. T

STAHL-ODER AIR Gabel??

Danke!Komm mit der Luft halt auch ganz gut klar... vielleicht muß ich trotzdem nochmal eine Stahlfeder probefahren... auf dass es endlich den Schnee wegtaut.. Gruß, Andrea
  8. T

STAHL-ODER AIR Gabel??

HI! Fahre zur Zeit ein Enduro mit der FOX Talas 36 RC2. Bin eigentlich damit sehr zufrieden. ABER: jetzt wäre ein downhill- Radl recht und ich kann mich nicht zwischen einer luft-und einer stahlgefederten Gabel entscheiden, weil ich halt auch bisher nur Luftgabeln gefahren bin. Wie ist das...
  9. T

DER Cube Stereo Thread

Super Danke für die schnelle Antwort. Dann wirds mit meinem wohl auch bald klappen
  10. T

DER Cube Stereo Thread

Hallo mal kurze Frage: Wann hattest Du Dein Rad bestellt und was für Rahmengrösse? Warte auf mein Stereo black k24 (habe ende Jan bestellt) und der Liefertermin wurde nun auf KW 22 verschoben.... Nach allem was ich hier gelesen habe zweifle ich leider nicht mehr daran, dass sich das...
  11. T

DER Cube Stereo Thread

Hallo mal kurze Frage: Wann hattest Du Dein Rad bestellt und was für Rahmengrösse? Warte auf mein Stereo black k24 (habe ende Jan bestellt) und der Liefertermin wurde nun auf KW 22 verschoben.... Nach allem was ich hier gelesen habe zweifle ich leider nicht mehr daran, dass sich das...
Zurück