Aktueller Inhalt von tomsp

  1. tomsp

    Santa Cruz Nomad 3 Rahmengrößene M oder L bei 178cm

    Bei 178cm auf jeden fall ein L nehmen. Ich fahre mit 183cm ein XL und möchte nichts kleineres.
  2. tomsp

    Santa Cruz Nomad 2018

    Genau vor dem Bergauf habe ich beim XL ein wenig Angst das es mir dort zu groß ist. Abwärts würde es sicher passen.
  3. tomsp

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo an die Nomad 4 Profis was für eine Rahmengrösse würdet ihr bei 184,5cm und einer Schrittlänge von 87cm empfehlen?
  4. tomsp

    Trek Session Thread

    Hallo kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Steuersatzlager unten beim Session 9.9 2017 verbaut ist? Gruss Tom
  5. tomsp

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Tendiere auch zum XL wollte nur ohne vorab was dazu zum sagen noch 1-2 Meinungen einholen.
  6. tomsp

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hallo bin mir am überlegen ein Nomad v3 zu kaufen. Bin mir aber bei der Rahmengrösse nicht sicher zwischen L und XL. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bin 183cm groß und hab eine Schrittlänge von ~88cm Gruss Tom
  7. tomsp

    Trek Session Thread

    Bike alm de Dort gibt trek ersatzteile. Gruss tom
  8. tomsp

    Trek Session Thread

    Bei meinen 2017er ist auch schon einiges ab. Finde die Lackschicht ziemlich dick und glaube das der Lack daher nicht gut hält. Beim 2016er Rahmen sah das bei mir viel besser aus.
  9. tomsp

    Trek Session Thread

    Mein gebraucht gekauftes 2016er Session 9.9 hatte einen Riss. Rad kam von einem Freeride Pro der nicht gerade alltägliches mit dem Rad angestellt hat. jetzt habe ich einen neuen 2017er Rahmen :)
  10. tomsp

    Trek Session Thread

    Dann würde ich aufjedenfall ein L nehmen. Natürlich muss es auch noch ein wenig verspielt sein. Für mich ist das XL mehr als genug verspielt.
  11. tomsp

    Trek Session Thread

    Wie gross bist du denn? Ich bin bei 184cm bis letztes jahr immer ein L gefahren. Ab heuer fahre ich aber sogar ein XL das bügelt alles nieder genau so wie ich es brauche.
  12. tomsp

    Coil Dämpfer 222x70mm

    Hallo Habe einen RC4 Kashima hier im Markt zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. Gruss Tom
  13. tomsp

    YT CAPRA ENDURO BIKE - MONARCH PLUS vs VIVID AIR

    Hallo Ich muss das Thema nochmals aufgreifen. Bin meistens mit dem Freerider oder Downhiller unterwegs da ich mich mit der Bos Federung nicht ganz anfreunden kann. Daher steht mein Capra die meiste Zeit im Keller. Würde nun gerne den Dämpfer auf einen vivid air umbauen. Daher die Frage an alle...
  14. tomsp

    Trek Session Thread

    Hallo Kurze frage bezüglich des tretlagereinbaus. Hab bei meinem 2012er 9.9 session vor ein paar wochen das tretlager ausgebaut. Wollte heute das neue einbauen kann mich aber leider nicht mehr erinnern auf welcher seite die 2 distanzringe gehören. Danke schon mal im voraus.
  15. tomsp

    boXXer bastel thread

    Hab die Zugstufendämpfung hier im markt gekauft. Neu hätte ich nie gekauft.
Zurück
Oben Unten