Aktueller Inhalt von Tomsson

1. T

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Weil die aktuellen nicht ohne Handschuhe fahrbar sind.
  2. T

Cube Laberthread

Hat jemand schon das 2022 Nuroad Race FE? Hatte die Tage bestellt und direkt geliefert bekommen. Krass finde ich den Shutter Precision Dynamo, insbesondere weil es mit dem vorherigen Modell anscheinend häufiger Probleme gab. Aber habt ihr Standlicht? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die...
  3. T

Suche/Biete Gutscheine

Dann gebe ich auch mal etwas zurück. Bike Components 10€ ab 100€ bis 30.04.2022 PDRXPA6E
  4. T

Qeridoo Kidgoo 1-Fahrradanhänger im Test: Mamas und Papas Liebling

Den Hinweis hattest du gesehen? Im Video haben wir auf der ersten Runde die Baby-Schale nicht entsprechend der Herstelleranleitung montiert. Dadurch kann sich die Hängematte zu stark im Anhänger bewegen und steht etwas zu steil. Achtet bei der Montage daher genau darauf, die Schale gemäß der...
  5. T

Ortlieb Bikepacking-Kollektion 2021: Neue Optik, Rollverschluss und Detailverbesserungen

@MucPaul Danke! Da Rennrad aus Carbon muss es irgendwie an die Steckachse und Sattelklemme/Sattelstütze. Ich will kein Biegemoment und Klemmung auf die Sitzstreben aufbringen. Habe jetzt mal gesucht und in der Tat scheint es gar nicht so schwierig eine Selbstbaulösung anzufertigen. Journey...
  6. T

Ortlieb Bikepacking-Kollektion 2021: Neue Optik, Rollverschluss und Detailverbesserungen

Hast du vielleicht einen Link oder einen sinnvollen Suchbegriff um ein Tailfin ähnliches Teil bei Aliexpress zu finden?Wurde leider selbst noch nicht fündig. Halte das Tailfin System nämlich für das einzig sinnvolle, leider auch in einer sinnvollen einfachen Konfiguration für viel zu teuer...
Zurück