Aktueller Inhalt von Tomster1979

1. Tomster1979

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Moin zusammen. Hätte noch einen Bikeyoke Modefixxer fürs Strive über. Hat da jemand Interesse dran ?
  2. Tomster1979

Ich hatte schon beide Fälle. In Green Hill hing er in der Pedal Stellung fest und in Finale in der DH :D
  3. Tomster1979

Mir ist auch nur der bekannt.
  4. Tomster1979

Das Underdog in L und XL Wenn man das seltsame sizing bei Canyon mal raus rechnet , ist das Gr. XL und XXL 😆 Könnte daran liegen. Aber gut möglich das ein neues kommt , der Zyklus ist ja meist ~ 3 Jahre
  5. Tomster1979

Der war schon zu fox verschickt , entsprechend bekam ich den neuen von Canyon im Austausch
  6. Tomster1979

Den fixxer hatte ich ja auch schon im Warenkorb, hab‘s dann aber verworfen weil der neue SS versendet wurde :D Damals hing der SS in der DH Position fest , Öl lief raus. Da bekam ich nach langem hin und her einen neuen. Mal sehen wie es jetzt ausgeht. Den SS einschicken zu Fox ist für mich...
  7. Tomster1979

Moin zusammen, Leider macht mein Shapeshifter wieder Probleme. Ist ja jetzt schon der zweite. Dieser steht jetzt auf „pedal“ also ausgefahren und lässt sich um keinen Preis mehr bewegen. Druck ablassen, manuell betätigen usw bringt nix, scheinbar ist mechanisch blockiert. Passiert natürlich...
  8. Tomster1979

Canyon Neuron 2019

Hallo zusammen, Hier ist ja wenig los in letzter Zeit ! Ist ja eigentlich nen gutes Zeichen ;) Wollte mal von meinen Projekten berichten : Nachdem ich mein Neuron letztes Jahr etwa um die Zeit aus meinem Jobrad Vertrag übernommen hab, war der Plan , es etwas mehr zu individualisieren und...
  9. Tomster1979

Das kann man doch bei jedem Bike mit entsprechenden Spacern ? ;) Oder was genau meinst du ?
  10. Tomster1979

Die Lager Schalen für 0 bzw. +/- 5mm reach sind dabei.
  11. Tomster1979

Also bei mir was so : Meiner war undicht. Hab ihn zu Canyon geschickt, die zu Fox . Als der nach 4 Wochen nicht zurück war und der Urlaub näher kam, hab ich mal bissje Druck gemacht. Hatte den bikeyoke fixer auch schon im Auge und hab frech gefragt , ob die sich dann an den Kosten beteiligen...
  12. Tomster1979

Guter Beitrag ! Bei meinem Strive stand zuletzt Dämpfer Service und SS Austausch ( undicht ) an. Ansonsten geht’s morgen zum zweiten Mal mit dem Strive nach Finale. Zur Geo / Fahrweise : Komm mit dem Bike eigentlich sehr gut zurecht. Wechsel auch oft zwischen den beiden SS Modi und fahre ich...
  13. Tomster1979

Ok top, danke .. So werd ich´s morgen dann auch noch mal versuchen 👍
  14. Tomster1979

Nabend zusammen, Wollte heute mal Dämpfer und Shapeshifter ausbauen, dachte das ist ähnlich easy wie beim alten Modell. Hab den Dämpfer mit dem Auspresstool super raus bekommen, steh aber wegen dem Shapeshifter gerade aufm Schlauch : Was muss denn tatsächlich abgebaut werden fürs Entfernen des...
  15. Tomster1979

Bei mir auch noch Serie
Zurück