Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das gleiche Problem. Das Zeug ist einfach nur Schlecht. Alles innen verklebt. Hat ewig gedauert, die Klebereste zu entfernen. Bin wieder zu dieser gewechselt und keine Probleme mehr.
https://www.bike24.de/p1244576.html
Sorry dass ich mich so spät melde. War im Krankenhaus. Die Bremsscheiben sind ganz o. k. Nicht zu vergleichen mit voll flächigen Bremsscheiben. Durch das geringe Material, werden sie im Downhill sehr heiß. Da ich vor meiner Haustür vielen downhill Strecken habe, waren sie für mich...
KCNC Bremsscheibe Kasditor Rotor | 160 mm schwarz
Sehr leichte und präzise gefertigte Bremsscheibe für den Cross Country / Marathon Einsatz. Dank des steifen Aluminium-Spiders glänzt sie mit wunderbarem Rundlauf. Durch den langsamen Stanzprozess und der hohe Güteklasse des am Reibring...
Hallo zusammen,
ich fahre an meinem XC-Bike eine komplette AXS XX1 Eagle Antriebseinheit. Ist echt super. Passend dazu hätte ich natürlich auch gerne die AXS Sattelstütze gehabt. Leider durch die Belegung der Lockouthebel für Gabel und Dämpfer kein Platz für den Controller an der linken Seite...
Danke für den Tipp. Das Ninja TC Mountain Tool Ist nicht gerade leicht (255 g). Und dann muss ja auch noch das Tubeles Zeugs irgendwo hin. Aber kein schlechter Ansatz.
Ist mit Dropper Post. Kann nur der Händler bestellen. Ist dann gleich mit der TR Version.
Eine Satteltasche finde ich auch nicht so elegant. Vielleicht weiss jemand, ob das EDC Tool in die 34er Fox passt.
Ich habe jetzt lange mitgelesen und mich auch für ein OIZ 29 M-LTD in der 120 mm Version entschieden. Ich fahre gerne eine Runde ohne Rucksack. Hat jemand eine elegante Lösung für ein Werkzeugtool? Ich nehme an, dass das OneUp EDC Tool nicht in den Gabelschaft passt.