Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
ich stand vor der selben Frage wie du - wohne auch im Gebirge und wollte vom 26" Fully mit 120mm auf das Genius umsteigen - habe mir letztendlich ein 29" Spark aufgebaut (mit Teleskopstütze und NN 2,25 vorne) - dadurch und mit Hilfe des Twinlock-Systems bin ich sowohl schneller bergauf...
Hab mir gerade ein Spark 910 aufgebaut - mit 2x10, versenkbarer Sattelstütze und Nobby Nic 2,25 komme ich fahrfertig auf 12kg; eignet sich perfekt für lange Touren im Gebirge! Das Rad ist ein guter Kompromiss, wenn du viele Höhenmeter bergauf+bergab machen willst..
(bin auf knapp unter 4000-Euro...
hallo!
hatte meinem xc-9 das selbe problem.War in der werkstatt - nichts gefunden,selbst gesucht-nichts gefunden ->also habe ich das rad quasi mit brunox "gewaschen" und siehe da, das knacksen war weg :D
habe vom arzt als therapie dehnen, schuheinlagen + schmerzstillende salbe bekommen- das alles hilft nur sehr begrenzt; spätestens nach dem ausfahrt mit dem mtb habe ich wieder stärker schmerzn;
das komische daran - ich fahre seit über 10 jahren regelmäßig mit dem mtb und habe noch nie...
habe seit letzten Sommer Schmerzen ( begleitet von von Klack-Geräusch) in der Hüfte -> laut Orthopäde eine Schleimbeutelentzündung, -> laut Sportarzt sicher keine Schleimbeutelentzündung sondern Reizung des Ansatzes des Gesäßmuskel am Hüftgelenk in folge einer Verkürzung der hinteren...
hallo!
habe mir vorgestern ein xc9 bestellt
bin 180 / SL 84
habe mir wegen meines längeren oberkörpers einen 120mm vorbau geordert - bin mir nun nicht mehr sicher ob dadurch das steuerverhalten zu träge wird??
bzw. soll ich bei meiner grösse doch ein L mit kürzerem Vorbau nehmen?