Aktueller Inhalt von Tomtimtb

1. Tomtimtb

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Sorry Doc dass ich mich noch nicht gemeldet habe, befinde mich aktuell im beruflichen Stress. Falle aktuell Abend totmüde ins Bett. Ja ich habe alle Informationen bekommen und zusätzlich noch ein sehr verführerisches Angebot dazu. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Ich muss jetzt erst noch...
  2. Tomtimtb

Suche Head Shok DD 60 oder Fatty 70 oder eine Fatty Ultrain Viper Red oder in Blaze Red Fade

...oder eine Fatty 70 oder Ultra in Viper Red oder in Blaze Red Fade die sauber ein und ausfedert und die Luft auch hält. Blaze Red Fade ist die Farbe halb Mongo halb Rot.
  3. Tomtimtb

Suche Head Shok DD 60 oder Fatty 70 oder eine Fatty Ultrain Viper Red oder in Blaze Red Fade

Suche eine rote Head Shok DD60 die noch sauber einfedert...
  4. Tomtimtb

Wie öffnet man denn jetzt die MC 60?
  5. Tomtimtb

Upps...ich hab den Preis gerade erst gesehen...
  6. Tomtimtb

Oh...wo kommt die denn her :) Schwarz und für ältere Bremsen. Da muss ich in mich gehen ob das aussieht bei meinem Rad. Keine Sorge die Reifen sind schon getauscht und die rote Gripshift wird auch noch schwarz. Wie das wohl aussieht mit einer schwarzen Head Shok...
  7. Tomtimtb

Er verkauft doch auch nur die!? Wo soll die andere sein?
  8. Tomtimtb

Ahh jetzt wird ein Schuh draus...hab die Fotos nicht gesehen. Klasse dass ihr für Mitmenschen wie mich, Verständnis habt :-) Bei mc 60 nicht auswechselbar weil Elastomer vergammelt und Feder bei Fatty auswechselbar weil Feder. Wo macht man die MC 60 denn auf? Ich will da mal rein schauen...
  9. Tomtimtb

Danke für diese überaus wichtigen Informationen. Wäre das das richtige Elastomer? https://www.ebay.de/itm/New-Old-Stock-Cannondale-Spring-Elastomer-Kit-HD135-GRE/232815870816?hash=item3634e84360:m:mGReiZ4N0ZTVVnOnsckv6IQ
  10. Tomtimtb

Passt auch eine Head Shok P-Bone D? Die Anthrazit farbige passt farblich ja nicht an das Rad. Auf welche Maße muss ich achten?
  11. Tomtimtb

Ah Anthrazit Metallic...aber du bietest ja die Lagerbahnen für die MC 60 nur die Gabel bekomme ich nicht mehr auf, hab ich das so richtig verstanden?
  12. Tomtimtb

MC60. Ist da echt nix zu machen? Welche Farbe hat die Fatty?
  13. Tomtimtb

Du hast aber doch geschrieben dass ich meine am besten reparieren lassen soll!?
  14. Tomtimtb

Ja das denke ich auch. Wenn du die Teile hast und du sicher bist das mein Problem dann gelöst ist, möchte ich die haben. Was möchtest du dafür?
  15. Tomtimtb

Hi, Was möchtest du für die Ersatzteile haben? Wenn ich jetzt noch eine dd60 kaufe bringt mich Frauchen vielleicht um. Was kostet eine gebrauchte dd60, denn? Und wo gibts eine? Die müsste dann mind. rot sein damit das überhaupt aussieht. Ich habe die in diesem 2-Farbtöne Lack. Afterburn heißt...
Zurück