Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Doc dass ich mich noch nicht gemeldet habe, befinde mich aktuell im beruflichen Stress. Falle aktuell Abend totmüde ins Bett. Ja ich habe alle Informationen bekommen und zusätzlich noch ein sehr verführerisches Angebot dazu. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Ich muss jetzt erst noch...
...oder eine Fatty 70 oder Ultra in Viper Red oder in Blaze Red Fade die sauber ein und ausfedert und die Luft auch hält. Blaze Red Fade ist die Farbe halb Mongo halb Rot.
Oh...wo kommt die denn her :) Schwarz und für ältere Bremsen. Da muss ich in mich gehen ob das aussieht bei meinem Rad.
Keine Sorge die Reifen sind schon getauscht und die rote Gripshift wird auch noch schwarz. Wie das wohl aussieht mit einer schwarzen Head Shok...
Ahh jetzt wird ein Schuh draus...hab die Fotos nicht gesehen. Klasse dass ihr für Mitmenschen wie mich, Verständnis habt :-) Bei mc 60 nicht auswechselbar weil Elastomer vergammelt und Feder bei Fatty auswechselbar weil Feder. Wo macht man die MC 60 denn auf? Ich will da mal rein schauen...
Danke für diese überaus wichtigen Informationen.
Wäre das das richtige Elastomer?
https://www.ebay.de/itm/New-Old-Stock-Cannondale-Spring-Elastomer-Kit-HD135-GRE/232815870816?hash=item3634e84360:m:mGReiZ4N0ZTVVnOnsckv6IQ
Hi,
Was möchtest du für die Ersatzteile haben? Wenn ich jetzt noch eine dd60 kaufe bringt mich Frauchen vielleicht um. Was kostet eine gebrauchte dd60, denn? Und wo gibts eine? Die müsste dann mind. rot sein damit das überhaupt aussieht. Ich habe die in diesem 2-Farbtöne Lack. Afterburn heißt...