Aktueller Inhalt von tomtom69

  1. tomtom69

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Moin Moin, oder besser: Liebe Gemeinde ;-) In meiner Wohnung habe ich dieses halbe Zimmer, dass eigentlich nur als Flur zum Balkon genannt werden darf, und so habe ich meine kleine Fahrradwerkstatt dort realisiert, ein wenig chaotisch aber hier wird gearbeitet...;-))! An der Wand hängt mein...
  2. tomtom69

    Gebrauchte Zahnscheibe für DT Swiss 240 gesucht

    Ich hätte ein selbstgebautes Werkzeug abzugeben; geschweißt aus einer 1/2"-Nuß und einer orginalen DT-Swiss-Zahnscheibe. Funktionierte immer tadellos. Erwarte per PN seriöse Angebote. Viele Grüße
  3. tomtom69

    SUCHE Buch: Gerd Schraner - die Kunst des Laufradbaus

    viel zu teuer für 111 Seiten! Gibt es auch in der Schweiz für 30 Fränkli; ist aber immer noch zu teuer.... Trotzdem danke!
  4. tomtom69

    SUCHE Buch: Gerd Schraner - die Kunst des Laufradbaus

    Hallo an Alle, ich suche dieses Buch ebenfalls. Schreibt mir bitte eine PN! Eilig! Grüße
  5. tomtom69

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Wer fährt denn vorne einen Rocket Ron in 650bx2.10 und kann mir den Durchmesser des Reifens mitteilen. Bei meiner Gabel wird es eng und ich muß den Freigang prüfen.:confused: Danke!
  6. tomtom69

    Gebrauchte Zahnscheibe für DT Swiss 240 gesucht

    Hallo an alle Leser, auch ich benötige zwecks Werkzeuganfertigung eine alte gebrauchte Zahnscheibe. Kann mir einer helfen? Oder möchte mir jemand vielleicht sein Werkzeug leihen oder verkaufen? Es ist ziemlich dringend! Grüße
  7. tomtom69

    Koblenz - Teil 1

    Hi, mach Dich nicht unglücklich, es sei denn Du hast eine andere 100er Gabel und verkaufst die 888. Wenn das Rad da "vernünftig" fährt, trete ich einer Sekte ein!
  8. tomtom69

    Erfeahungen Einzig Bikes

    Und vor allem: Eh Du´s "merckxst" bist Du Eddy Merckx!:lol::lol::lol::dope::dope::dope::D:D:D:spinner: Hier posten tust Du wohl auch auf´m Rad bei max 80 Puls...:daumen::aetsch:
  9. tomtom69

    Erfeahungen Einzig Bikes

    Verkauft!
  10. tomtom69

    Hi, ja, ich denke es ist das Modell mit dem geraden Lenker, wenn nicht bekommst Du so einen noch...

    Hi, ja, ich denke es ist das Modell mit dem geraden Lenker, wenn nicht bekommst Du so einen noch dabei. Mach mir mal ein Angebot per PN; bin ganz Ohr... Tom
  11. tomtom69

    Erfeahungen Einzig Bikes

    Hallo Leute, habe noch ein Einzig-Singlespeed in 54 günstig abzugeben, flammneu und noch im Karton! Es ist mattschwarz mit den goldfarbenen Speichen und goldenem Vorbau, dürfte bekannt sein! Weiteres per PN!:daumen: Keep rubberside down!:cool:
  12. tomtom69

    Skeen

    Was für eine Gabel???:o
  13. tomtom69

    Skeen

    Die Rahmen sind wohl technisch alle baugleich, wie mir Herr Spiecker von Radon erklärte, somit wäre das Baujahr nur über die Lackierung zuzuordnen. Er meinte auch Bike-Discount könnte über die Rahmennummer das Baujahr identifizieren. Ich hatte dort eine unfreundliche Person am Telefon, der...
  14. tomtom69

    Rad neu lackieren lassen

    Das wäre ja mal ein Rahmen für die Laus; da kann er dann immer schön nach Rost suchen gehen-vor jeder Fahrt...:D:lol::D:lol::D:lol:
  15. tomtom69

    Rad neu lackieren lassen

    Nein, ich meine die Laus... Das gibt es doch bald in jedem Forum; der macht sich ´nen Spaß und kugelt von seiner Couch vor Lachen!
Zurück
Oben Unten