Aktueller Inhalt von TomTom88

1. TomTom88

Univega, die Marke ohne Immage ???

UUUND!!!
  2. TomTom88

Univega, die Marke ohne Immage ???

Also,erst mal zu einigen hier das sie Baumarktwareräder wären,absolut falsch. Gibt es nicht im Baumarkt! In den 80 /90ern waren es Räder in der teureren Klasse, gab aber auch günstigere für Einsteiger ,denn das war univegas startidee. Ich kann aus Erfahrung sagen das die Rahmen hervorragend...
  3. TomTom88

Dämpfer, Körpergewicht ?

Irrst.Suntour ist super und auch preiswert.Es gibt auch superpeodukte von suntour da kann gerade noch fox mithalten. Mach dich schlau was die Marke angeht.Haben wue gesagt Qualität in hohem Maße.
  4. TomTom88

11-32 9-fach oder 12-36 9-fach - egal?

???neeein,nicht meine Gesinnung wenn du die 88 ansprichst.Reiner Zufall das dies meine Zahlen sind ,wo und warum ist egal.Und der Spruch ist doch ok.lg
  5. TomTom88

Also,solltest du mehr Berg fahren macht das 12-36 Sinn. Bei geraden Strecken das andere.Und wenn du einen mittellanges Schaltwerk hast gehen schon beide.Für das 36er brauchst aber auf jeden Fall Mittel oder lang. Lg
  6. TomTom88

Na dann gute Besserung
  7. TomTom88

Und noch was Herr Totengräber. Das einzige was einer Schaltung (Kassette )richtig weh tun kann ist eine zu kurze oder lange Kette. Sonst kann nicht viel passieren. Oder klar mich mal auf was den sonst so großartig kaputt gehen könnte, was Komponenten angeht.Bitte und liebe grüsse. Ps:Kassetten...
  8. TomTom88

Ivo,kannst du.Der 2fach Schalter/Trigger ist für einen 2fach Umwerfer.
  9. TomTom88

Also erst mal kurz was gesagt zu allen Schaltwerken.Funktionieren tut alles(na ja,fast alles),obs jetzt perfekt schaltet ist halt das andere. Ich finde einfach das das mal klipp und klar ausgesprochen gehört. Und das habe ich damit getan.Und ja,hat man das Geld sollte man es dann auch richtig...
Zurück