Aktueller Inhalt von tomtom9

  1. tomtom9

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Neues Projekt für ein Trailbike und ...auf die anderen Parts am warten Mein dritter Ragley Stahlrahmen ...und bin mal gespannt wie schwer/leicht so ein "blaues schweinchen" sein kann
  2. tomtom9

    Sweet 16 - The Following

  3. tomtom9

    Sweet 16 - The Following

    fahre jetzt seit august mit diesem schönen bike... und ich bin schwer begeistert!! zum einen carbon ist stabiler als alles andere,... dann bügelt es butterweich alles weg mit viel sag ohne viel wippen, plattform oder lockout nie benutzt sieht hammer aus bei mir mit einer Pike 160 :daumen: kann...
  4. tomtom9

    Muschi am Mittwoch: Des Wahnsinns fette Beute

    Also nur weil du mal paar Äste weggeräumt hast erhebst du besitzansprüche für den Trail??? Graubünden und Alta Rezia schicken Bauarbeiter und auch freiwillige auf die Trails um sie zu pflegen und markieren. Darf ich dann als Transalpveranstalter da nicht mehr lang??? Chapeau
  5. tomtom9

    Muschi am Mittwoch: Des Wahnsinns fette Beute

    Stimmt außer dem Samenraub von Boris Becker gab es noch die Zahnpasta von Baumann und die Vogespinne in der Yukkapalme.... Macht natürlich das was du gehört hast von jemanden den du kennst echt zum Argument hier eine Branche durchs dorf zu treiben, die sich zur Aufgabe gemacht hat leuten die...
  6. tomtom9

    Muschi am Mittwoch: Des Wahnsinns fette Beute

    Da ruft mich vor Tagen ein freund an ... Das ist ja fast so hanebüschend wie der Samenraub von Boris Becker Trail Diebstahl... liebe Leute, in welcher Welt von Neid und nicht gönnen können leben Wir eigentlich?
  7. tomtom9

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Bekommt man auf jeden Fall ganz easy unter 10kg Hab es jetzt auch auf 29" vorne und hinten, fühlt sich für mich besser an... Daher hab ich aber noch ein EVO06 Syntace W40 / SRAM XD in 27,5" abzugeben. Ist ein Maxxis Minion Semislick in 2,4 tubless montiert. Vielleicht 100km gelaufen. Felge ist...
  8. tomtom9

    BikeAlpin VS Go-Alps

    Hihi... dann kann ich vielleicht auch empfehlen mal bei ulpbike reinzuschsuen. Da arbeite ich schon seit 7 Jahren und bin auch hier überzeugt was gutes zu empfehlen Die Auswahl an Touren ist groß und es ist auch allerhand dabei für Anfänger bis Fortgeschrittene. Kenne die allermeisten davon...
  9. tomtom9

    Erster Alpencross - Erfahrungen Anbieter?

    Ich bin echt davon überzeugt das es eine sehr interessante und außergewöhnliche Tour ist, also ein Tipp oder Hinweis an der stelle. Auch Werbung kann man dazu natürlich dazu sagen ;)... aber gut gemeinte Unseriös möchte ich dabei auf keinen Fall sein, wenn es jemand so auffasst dann bitte ich um...
  10. tomtom9

    BikeAlpin VS Go-Alps

    Ich bin echt davon überzeugt das es eine sehr interessante und außergewöhnliche Tour ist, also ein Tipp oder Hinweis an der stelle. Auch Werbung kann man dazu natürlich dazu sagen ;)... aber gut gemeinte Unseriös möchte ich dabei auf keinen Fall sein, wenn es jemand so auffasst dann bitte ich um...
  11. tomtom9

    Erster Alpencross - Erfahrungen Anbieter?

    schaut euch mal die Enduro Transalp bei MTB XPert an :) ...allerdings nix für Anfänger
  12. tomtom9

    BikeAlpin VS Go-Alps

    schaut euch mal die Enduro Transalp bei MTB XPert an :)
  13. tomtom9

    Transalp Anbieter

    schaut euch mal die Enduro Transalp bei MTB XPert an :)
  14. tomtom9

    Morewood Bikes User Gallery

    verkaufe ein schönes Mbuzi 160mm siehe bikemarkt http://bikemarkt.mtb-news.de/article/759043-morewood-mbuzi
  15. tomtom9

    Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

    Also bei mir geht's nur unter der Woche...
Zurück
Oben Unten