Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zur Eigensehne kann ich leider nichts sagen evtl trotzdem helfen.
Trainierst du fleißig?
Ich hab’s erst selbst wieder gemerkt was passiert wenn ich’s schleifen lass, fängt an zu schmerzen und wird instabil.
Empfehle die folgenden Übungen täglich ca. 10-20 Minuten.
So war heut beim Orthopäden er meint gerade ist die obere Bizepssehne entzündet wegen Überlastung. Der Schmerz am tight rope Plättchen auf dem Schlüsselbein ist zum Glück weg. Er meinte die Knochenhaut könnte sich dort entzünden, das scheint bei mir immer wieder zu passieren und ich bekomm es...
Hi, habe vor ca 2 Jahren auch ein tight rope eingesetzt bekommen. Die meiste Zeit merke ich nichts davon und alles ist gut. Ab und zu entzündet sich die Stelle oben am Schlüsselbein an der eine der Titanplatten sitzen. Meist dann wenn ich irgendwo anders im Körper, zum Beispiel durch eine...
Hey,
ich melde mich auch mal wieder:
Seit meiner Verletzung und der TightRope OP sind nun ca 4 Monate vergangen.
Aktuell habe ich wieder mehr Probleme.
Habe evtl zu viel Sport gemacht, war das bei euch auch so ?
Es knackt und renkt sich irgendwie aus wenn ich die Schultern hoch ziehe und es...
Hi,
bin jetzt in der Woche 6 nach der Tight Rope OP.
Habe derzeit das Problem dass wieder vermehrt schmerzen auftreten.
War am Montag zur Nachuntersuchung im Krankenhaus und der Arzt meinte insgesamt ein zufrieden stellendes Ergebnis bis jetzt. Bei der Untersuchung durfte ich erstmals den Arm...
Hey liebe Leidensgenossen,
Bin jetzt in Woche 5 nach op und kann den Arm bis auf über 90 grad heben wieder gut nutzen.
Mache mir nur etwas Sorgen weil ich den Eindruck habe dass schon ein Hochstand vorhanden ist. Die Röntgenkontrolle vor zwei Wochen war aber gut.
Habt ihr eine Methode um den...
Hab so ein Teil hier am Start.
https://www.semed.de/schulterbandagen/donjoy-psi-plus-schultergelenkorthese-x-large.html
Bin aus dem handrail raus, physio meinte heute auch dass das geht aber dann nur Ellenbogen bewegen für den Bizeps usw. Hand pumpen, das hilft auch voll gegen das Ziehen im...
Und schon wieder zuhause.
Weiß jemand ob bei tight rope die Bänder auch zusammen genäht werden oder wachsen die von selbst zusammen?
Frage weil ich dödel vorhin aus Reflex meine Schiebe-Balkontür mit beiden Händen geöffnet habe und ich das Gefühl hatte etwas in meiner Schulter leicht schnalzen...
Moin,
MRT gibt es nicht.
Heute wurden nochmal Aufnahmen im stehen mit Gewicht gemacht.
Habe nun für Freitag den OP Termin. Methode tight rope und ggf Anpassung auf hakenplatte während der op falls nötig.
Bin froh dass es gemacht wird und alles wieder so zusammen wächst wie es sein soll.
Grüße
Oh man okay, hab nur die Bilder mit Gewicht wurden keine gemacht. Also dann macht wohl die OP Sinn oder? Wie gesagt hab ich halt echt wenig Probleme, wundert mich ein wenig.
Hi,
hatte letzten Sonntag eine Sturz im Bikepark und laut Notaufnahme eine Tossy 3 Verletzung.
Nun ist es aber so, dass sich meine Beschwerden jetzt schon stark verbessert haben, kann mir ins Gesicht und sogar auf den Kopf langen, Schmerzen sind weniger usw.
Habe eigentlich für kommende Woche...