Aktueller Inhalt von tomu78

  1. tomu78

    Dämpfer identifizieren

    Vielen Dank an Euch!
  2. tomu78

    Dämpfer identifizieren

    Danke! Steht die ID auf dem Dämpfer?
  3. tomu78

    Dämpfer identifizieren

    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Intense Tracer (Elite) gekauft und komme nicht auf den Dämpfer klar: Laut Hersteller ein Fox Performance Float X2 (müsste Produktionsjahr 2018 sein). Nun kann ich für das Ding auf den Fox-Seiten keine Anleitung finden. Ich finde den Dämpfer dort nicht einmal...
  4. tomu78

    2014er Shimano XT-Schaltwerk LANG oder KURZ?

    Moin zusammen! Ich fahre eine 2014er XT-Schaltung (2x10), habe das größte Ritzel aber erweitert um ein 40er von OneUp. Das ist nun nach 2 Jahren durchgenudelt. Jetzt möchte ich gerne die 4111-Kassette von Trickstuff draufziehen, in der Hoffnung, dass das damit nicht wieder passiert. Lange Rede...
  5. tomu78

    Hallo Henning, so, bisschen unübersichtlich das Forum, aber ich hab's geschafft und dich...

    Hallo Henning, so, bisschen unübersichtlich das Forum, aber ich hab's geschafft und dich gefunden! Wäre nett, wenn du mir den Namen des Programms sagen könntest! Und wenn du dich für Alpenüberquerungen interessierst, schau doch mal auf die Seite unseres Anbieters (mehrmaliger Testsieger, v.a...
  6. tomu78

    Hallo bin Neu hier,schöne grüsse aus Hameln

    Hi! Ich komme auch aus Hameln, wohne in Hannover, fahre aber noch mehr oder minder regelmäßig v.a. im Klütwald. Suchst du Leute, die mit dir fahren? Falls ja, können wir was abmachen (wenn mein Bike noch irgendwann diesen Sommer die Canyon-Werkstatt verlässt...).
Zurück
Oben Unten