Aktueller Inhalt von TomX1968

1. TomX1968

suche Bikerin/Biker für Raum Untermosel Kobern-Gondorf

Hallo, suche noch nette Leute für den Raum Kobern-Gondorf für ab und an ne schöne runde zu drehen! Meistens Trails und Wald wenn das Wetter halbwegs gut ist, auch im Winter! Ich bin 45 Jahre...... Bei Interesse melden!
  2. TomX1968

56330 Kobern und Umgebung, wer hat Lust???

naja, bergauf halt auch. in der regel lassen wir uns von der frau irgendwo in den hunsrück oder in die eifel fahren und dann gehts durch die täler wieder zurück! aber lustig ist es immer :-) wir treffen uns ende nächster woche bei mir, kommste einfach mal vorbei! wenn das wetter stimmt und...
  3. TomX1968

Specialized demo 8 FSR 1 gesucht oder ähnliches, guter Zustand

so mädels, da ich noch nichts gefunden haben suche ich ein Specialized demo 8 FSR 1 in gutem Zustand, Größe sollte S sein da ich nur 1,70m groß bin! Standort von mir ist bei Koblenz / Rhein! Am liebsten KEIN Versand, Barzahlung bei Übergabe! Macht ein Angebot!!!!!! Eventuell geht auch ein...
  4. TomX1968

Downhill oder Freerider gesucht ~1500€

suche noch was anständiges an Downhill oder Freeride Bike! Rahmengröße S, bin 1,70m! Preis bis ca. 1500€ Standort Rheinland Pfalz! Am besten Zahlung bei Übergabe! Angebote per mail! Bitte keine Rahmen oder so anbieten!
  5. TomX1968

tolle strecke!! alles klar, komm vorbei!
  6. TomX1968

wenn wetter halbwegs ist gehts in 2 wochen wieder los! das mit dem all mountain ist top! sind schöne singletrails mit einigen tollen einlagen! soll spaß machen und nicht zu wild :-) meistens sind es tolle strecken! lassen uns oft mit dem auto zu einigen strecken fahren und dann gehs los! melde...
  7. TomX1968

hi, bin ja auch aus kobern :-) meistens fahren wir so ein bisschen downhill für ältere :-) demnächst das ganze elzbachtal. kannst dich ja mal bei mir melden! haben sehr viele schöne strecken hier und um kobern!
  8. TomX1968

suche Downhill / Freeride Bike !!!

habe zwar jetzt eines, aber zwei sind besser wie keines :-)
  9. TomX1968

ROCKY MOUNTAIN SWITCH 2.0, innelager Problem

die kappe ist kein thema! die 8mm schraube ist fest wie die sau! werde mir dann auch eine verlängerung basteln müßen. die ist echt fest!! danke dir erst einmal :-)
  10. TomX1968

ROCKY MOUNTAIN SWITCH 2.0, innelager Problem

ach mädels, habe hier an meinem Switch 2.0 mit Race Face Evolve DH ein Prob. Das Innenlager hat Spiel. Bekomme aber die Imbusschraube auf der rechten Seite nicht auf. ist ja linksgwinde, klar. aber die sitzt richtig fest. hat einer mal nen tip wie ich die aufbekomme.? wohnt einer in der nähe...
  11. TomX1968

hat sich noch nichts ergeben! warte noch auf angebote!!!!
  12. TomX1968

morgen mädels, suche ein downhill oder freeride bike! größe muss passen für 1,70m! - zustand ok und fahrbereit! - preis bis max. 1200€ wer was hat bitte angebot per mail mit foto!
  13. TomX1968

Downhill oder Freerider gesucht, auch älter....

Danke für die Angebote. Habe zwar mein zweitbije schon, aber eventuell Kann ich noch ein drittbije gebrauchen. Kann Mann ja nie genug haben.
  14. TomX1968

so langsam wirds :-) bekomme noch mein zweitbike...... sendet mir fotos und daten!!!
  15. TomX1968

danke. am liebsten komplettes bike :-)
Zurück