Aktueller Inhalt von TomXL

1. T

Tacx Neo Gen 1 noch kaufen?

Du bekommst momentan für 800 nen neuen Neo 2T. Einen bald 10 Jahre alten gebrauchten? Eventuell wenn weniger als 300, ansonsten würde ich lieber den Kickr Core für 400 aus'm Zwift Angebot nehmen. Da mir selber vor meinem Neo 2 Marken Trainer in der Garantie abgeraucht sind, würde ich gebraucht...
  2. T

Suche/Biete

Gesucht: Gravel Hinterrad 28 Zoll 142*12 Gute Tubeless Eignung aber nichts "fancy" Apex 12 Schaltwerk mechanisch E1 Umwerfer Danke Tom
  3. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Gravel-Hinterrad 142*12 und 28 Zoll. Nichts exklusives Flat-Mount Bremsen VR und HR für MTB-Lenker, also keine STI Force oder Rival E1 Umwerfer Shimano MTB-Kurbel 165mm für Boost ( bevorzugt SLX oder XT) Danke für Hinweise.
  4. T

Suche: Ultegra DI2 Gruppe 12fach 105 Di2 Gruppe 12 fach Vision Trimax Zeiftfahr Cockpit ausm heutigen Newsletter Syntace EVO 6 Laufradsatz oder HR (gab es aber wohl nicht bei RCZ) Danke für sachdienliche Hinweise
  5. T

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

VPace still has its Max29L Frameset including cranks on offer for 349€. A no brainer when size is right. Bought one myself. Boost and non Boost available. https://www.vpace.de/rahmenset-matz29l-large-alu-hardtail?c=35
  6. T

26 Zoll Nabendynamo Laufrad Disc Shutter Son

Für Kinderrrad suche ich ein Nabendynamo Vorderrad mit besserer Qualität Schnellspanner Disc gerne Son oder Shutter evtl. besseren von Shimano Danke für Angebote und Hinweise Viele Grüße Thomas
  7. T

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

verkauft
  8. T

Billiges Einsteiger MTB

Zweifach am MTB ist praktisch tot. Das findest du eigentlich nur in Verbindung mit einer sonst auch schrottigen Ausstattung. Oder bei Individualaufbauten - das kannst in dem Budget aber fast vergessen. Mit einfach kann man das aber abdecken. Im Zweifel nimmst ein größeres Kettenblatt für 20...
  9. T

Ich suche noch für ein Projekt eine 170mm Gabel. 29 Zoll "normales" Tapered Gerne PM Danke Tom
  10. T

RAAW Jibb

Würde sich jemand von einem Jibb in XL oder einem einzelnen Rahmen trennen wollen, dann gerne PM. Grüße, Tom
  11. T

erledigt
  12. T

Suche Mädchenfahrrad, kein MTB, ab 9 Jahre

Das sind ein bisschen wenig Angaben. Wie groß ist die "Kleine". Was darf es kosten? Was ist ein "kein Mountainbike"? Das normale Woom fände ich da ansprechend: https://woom.com/de_DE/fahrraeder/explore-5?variant=woom-red Oder Kubike...
  13. T

Wer hat Erfahrung mit Haftung und Verkehrssicherungspflicht bei Mountainbike-Unfällen?

Das hat hier schon verschiedene Dimensionen. Die Gefahr ausschließen dürfte juristisch nicht möglich sein. Es gibt ein Vertragsverhältnis und damit eine (erhöhte) Verkehrsicherungs- und Sorgfaltspflicht. Das unterscheidet die Sache schon mal deutlich von einem öffentlichen Wanderweg. Jetzt ist...
  14. T

Kompaktes Erste Hilfe Set / Medi Kit fürs Biken

Danke für den Hinweis. Abgesehen von dem Spray habe ich meinen (Deuter) auch so gepimpt. Aber deutlich mehr bezahlt.
  15. T

Leichtes gebrauchtes Trail Bike ab 155cm?

Muss es ein Fully sein? Sonst Commencal Meta HT. Wir haben selber eines in Betrieb. Das jüngere Modell davon kann als 29, 27,5 oder Mullet gefahren werden.
Zurück