Aktueller Inhalt von tomybike

1. tomybike

New, new Escapade

Acros LRS für Escapade (Modell mit Stahlgabel) abzugeben 27,5-650b Komplett mit Bereifung 42mm
  2. tomybike

Canyon GRIZL (2021)

Sorry hatte nicht gesehen das es 10fach Schaltung hat
  3. tomybike

Canyon GRIZL (2021)

Die Übersetzung ist mir allerdings definitiv zu heavy. Da muss ich nochmal nach einer anderen Kassette ausschau halten. Da fehlt mir für die Rampen ein zusätzlicher Berggang oder zwei - spästestens wenn es dann in die wirklich bergigen Regionen geht. Schade, dass es kein noch etwas kleineres...
  4. tomybike

29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

Nordest Sardinha 2 oder Veloheld iron (das Neue-ab Mitte Februar)
  5. tomybike

[A] Nordest Sardinha 2 - Erster Eigenbau, keine Ahnung von nix

Genau-so sehen die Rahmen phosphatiert aus - auch innen
  6. tomybike

Sorry falsch geschrieben ! Natürlich ist das schwarze Ausfall Ende innen. Bischen Lack wegfeilen, Fett drauf und mit dem Gummihammer nachhelfen
  7. tomybike

Genau du hast das Ausfall Ende auf der falschen Seite- schau dir mal die Bilder auf der Nordest Homepage an. Da stützen sich die 3 Schraubenköpfe pro Seite am gelben Rahmen ab, nicht am schwarzen Ausfallende ! Habe schon 8 Nordest Rahmen aufgebaut-hat immer gepasst. Bei 2 musste man eine...
  8. tomybike

ist der original Grundierschutz (phosphatiert) und wird wahrscheinlich gepulvert.
  9. tomybike

Eine Sardine ohne Farbe
  10. tomybike

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sobre rockt immer
  11. tomybike

Aufbauthread: Ragley Trig

Tubus Logo 28/29er
  12. tomybike

[A] Das Virus, es hat mich erwischt!

Fahre eine GRX 810 Kurbel (48-31) mit XT Kassette 11-40 Schaltwerk GRX 812 (Serienzustand) Funktioniert seit 900km perfekt
  13. tomybike

NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

Genau. Es hilft auch erst eine Seite einzupressen-nicht gleich beide auf einmal.
  14. tomybike

Giant Revolt

Probier doch mal eine andere Sattelstütze
Oben Unten